Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
ich finde es nur nicht fair wie sich gewisse velez fans hier aufgeilen und zu partizan stehen???was soll der scheiss????????grobari haben radovan karadzic und ratko mladic gerufen und ihre bilder ins stadion getragen,und was die beiden den bosniakischen volk angetan haben wissen wir ja alles aber eben ich finde es ein bischen paradox.

für mich sind diese luete nicht ganz im kopf
konnte auf den videos leute mit mladic t shirts erkennen

Dinamo und Zagreb haben sich blamiert. Euer zweitbestes Team hat nur Remis gespielt gegen ein Team das in Serbien bestenfalls Mittelmaß war.

Zuletzt bearbeitet:
Die Leute, die einen Radovan und Mladic T-Shirt anhatten, waren keine wahren Partizan Fans, sondern eher die Bauern aus der RS... so denk ich das halt zumindestens. Außerdem dass die RA zu Partizan gehalten haben, stimmt nicht... man weiß ja wie die Leute in BiH sind.

Die Leute, die einen Radovan und Mladic T-Shirt anhatten, waren keine wahren Partizan Fans, sondern eher die Bauern aus der RS... so denk ich das halt zumindestens. Außerdem dass die RA zu Partizan gehalten haben, stimmt nicht... man weiß ja wie die Leute in BiH sind.

Waren das auch keine wahren Partizan-Fans, die vor einigen Jahren eine Moschee in Belgrad zerstoert haben???

Nemoj biti naivan....

Waren das auch keine wahren Partizan-Fans, die vor einigen Jahren eine Moschee in Belgrad zerstoert haben???

Nemoj biti naivan....

Will ja keinen verteidigen... nur meine ich, viele RS Serben sind extra mit solchen T-Shirts gekommen um nur zu provozieren... aber auch Fans aus Belgrad sind da auch nicht außzuschließen, ...alles ähnliche Sache wie vor ein paar Jahren beim Duell SCG-BiH.

Will ja keinen verteidigen... nur meine ich, viele RS Serben sind extra mit solchen T-Shirts gekommen um nur zu provozieren... aber auch Fans aus Belgrad sind da auch nicht außzuschließen, ...alles ähnliche Sache wie vor ein paar Jahren beim Duell SCG-BiH.

Fans aus Serbien unterscheiden sich nicht allzusehr von den Fans aus der RS...:rolleyes:

Danke für die Info werde seine Beleidigungen und die anderen paar Beiträge hier auch in den Müll setzen. Soweit ich weiß ging es um Europacup und nicht darum irgendwelche Leute in der Neretva zu ertränken. :rolleyes:

Und mit dieser Aussage hast du eben gezeigt, dass du kein Stück besser bist als ein West-Mostar.

Er wurde von Samoti völlig zurecht verwarnt.

Zurück
Oben