Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
Will ja keinen verteidigen... nur meine ich, viele RS Serben sind extra mit solchen T-Shirts gekommen um nur zu provozieren... aber auch Fans aus Belgrad sind da auch nicht außzuschließen, ...alles ähnliche Sache wie vor ein paar Jahren beim Duell SCG-BiH.

Evo sada citam u Oslobodjenju

NAVIJACI PARTIZANA SKANDIRALI IMENA ZLOCINACA MLADICA I KARADZICA CIJI SU SE LIKOVI UZGRED MOGLI ZAPAZITI I NA MAJICAMA POJEDINIH HULIGANA IZ BEOGRADA

sta se mene tice mogli su navijaci zrinjskog slobodno koju granatu baciti na tribinu

4.jpg

Immer schoen und brav auf dieses Gesindel einschlagen :icon_smile:

was ich wirklich nicht verstehe sie spielen gegen Zrinjski und da kommen die namen von Mladic und Karadzic und Noz Zica Srebrenica ? Fühlen sich stark wieviele fans hat Zrinjski und wieviele Partizan ? Mal sehen irgendwann kommen sie schon nach Sarajevo dan werden paar Leute aufwachen

was ich wirklich nicht verstehe sie spielen gegen Zrinjski und da kommen die namen von Mladic und Karadzic und Noz Zica Srebrenica ? Fühlen sich stark wieviele fans hat Zrinjski und wieviele Partizan ? Mal sehen irgendwann kommen sie schon nach Sarajevo dan werden paar Leute aufwachen

Naechstes Mal verlangen sie ein Militaeraufgebot, dass fuer ihre Sicherheit sorgt....

Aber Sarajevo ist doch eh lahm, sollen sie doch mal nach Zenica zu einem Fussballspiel gehen :D

UEFA untersucht Mostar-Vorfälle

Freitag, 20. Juli 2007
Die UEFA hat Untersuchungen wegen der Zuschauerausschreitungen beim Spiel der ersten UEFA-Pokal-Qualifikationsrunde zwischen NK Zrinjski (Bosnien und Herzegowina) und FK Partizan (Serbien) eingeleitet.
Spiel unterbrochen
Die Partie in Mostar wurde am Donnerstag Mitte der ersten Hälfte unterbrochen, nachdem sich rivalisierende Fans auf den Rängen eine Schlägerei geliefert hatten. Partizan gewann das Spiel mit 6:1, nicht zuletzt dank des Hattricks von Lamine Diarra. Das Rückspiel findet am 2. August in Belgrad statt.

http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=512/newsid=562981.html

sta se mene tice mogli su navijaci zrinjskog slobodno koju granatu baciti na tribinu

gestern hat mir mein bruder gesagt das sie auf unserer seite(vor dem spiel) gar keine probleme gemacht haben!
war keine spur von mladic t-shirts und und!

aber

schade das es keine toten gab:)
hätte bestimmt keine träne vergossen:)

gestern hat mir mein bruder gesagt das sie auf unserer seite(vor dem spiel) gar keine probleme gemacht haben!
war keine spur von mladic t-shirts und und!

aber

schade das es keine toten gab:)
hätte bestimmt keine träne vergossen:)
ipak nismo mi navijaci svinjskija:toothy2:;)
znaju oni ko vamo vlada

Zurück
Oben