Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
Du ungebildeter Kroate oder Bosnier oder was auch immer.
Seblst jetzt gilt in Montenegro noch der Jugoslawische Pass.

Auch in Split werden deine Brüder aus Split von und kassieren.... sportlich sowie rund ums geschehen :mrgreen:

Unterschätz mal die Tovaren nicht. Ich glaube die werden sich für die nette Begrüßung gebührend vorm Poljud revanchieren. ;)

Also von der Szene sind die Kroaten natürlich sehr viel stärker, aber mich reizt es schon runterzufahren. So denn mein Vater bis dahin in Bar ist.

Also von der Szene sind die Kroaten natürlich sehr viel stärker, aber mich reizt es schon runterzufahren. So denn mein Vater bis dahin in Bar ist.

Würde dir raten nicht in der nähe des Stadions zu parken, ausländische Autos sind nach wie vor ein beliebtes Randalierer-Objekt. Falls du vor hast mit dem Bus hinzufahren, dann wird euch wohl das gleiche passieren wie den Torcidas, wenn nicht sogar schlimmer. Also ab dem Stadtschild SPLIT ducken nicht vergessen.

Fahnen und Trikots sind dir überlassen. Kommt ganz darauf an ob du dich mit denen anlegen willst oder nicht, denn für den Tag sind alle Montenegriner Serben, da kannst noch so sehr sagen, dass du bosniakischen Sandzo usw. bist. :mrgreen:

Ansonsten schnelle Beine wären von Vorteil.

Have fun. :mrgreen:

@ Dobo

Ja da haben sicher so einige der Cigani ihren Urlaub verbracht. ^^

PS.:

Die einzig erwähnenswerte Fangruppierung neben BBB und Torcida wäre noch die Armada (Rijeka). Sind auch relativ stark vertreten. BiH ist aber auch langsam gut im Kommen.

ja sehr schwere spiele,andora und estland bravo!!! beide haben 0 punkte und 7 spiele estland ist platz 124 und andora platz 157 auf der fifa weltrangliste,die zwei siege und kroatien ist 99% an der euro,israel haben wir ja auch noch zu hause und mazedonien ist scheisse,vergiss nicht das england und russland noch gegeneinander spielen 2x.so mit steht fest kroatien ist sozusagen an der em.

die punkte gehen schon zu bih aber ich habe von kroatischem stolz gesprochen,was die punkte angeht dinamo und hajduk fangen ja auch ganz vorne an und allgemein ist der fussball in ex yu ligen scheisse.das braucht doch ein par jahre gute rezultate bis man da weiter vorne angfangen kann somit denke ich das diese punkte nicht so wichtig sind egal an wenn sie gehen

Würde dir raten nicht in der nähe des Stadions zu parken, ausländische Autos sind nach wie vor ein beliebtes Randalierer-Objekt. Falls du vor hast mit dem Bus hinzufahren, dann wird euch wohl das gleiche passieren wie den Torcidas, wenn nicht sogar schlimmer. Also ab dem Stadtschild SPLIT ducken nicht vergessen.

Fahnen und Trikots sind dir überlassen. Kommt ganz darauf an ob du dich mit denen anlegen willst oder nicht, denn für den Tag sind alle Montenegriner Serben, da kannst noch so sehr sagen, dass du bosniakischen Sandzo usw. bist. :mrgreen:

Ansonsten schnelle Beine wären von Vorteil.

Have fun. :mrgreen:

Solange es nicht mein Auto oder Bus ist :mrgreen: .
Also wenn ich fahre, dann höchstens mit Bus und MNE flagge. Kein Bock mir jetzt extra einen Schal oder sonstiges zu kaufen.

Wie lange dauert es eigentlich vom Split nach Bar?? weiß das zufällig jemand :toothy2:

Ohne BBB und Torcida wäre die BiH szene viel viel besser

Ich rede von MNE.
Bosnien ist meiner Meinung nach viel interessanter als Kroatien. Die haben da nur drei große Gruppen und sonst nichts.

In Bosnien hat fast jeder Verein einen guten Haufen und es ist relativ ausgeglichen.

glaubst du das die cetniks nach poljud kommen?wir werden sie genau so behandel wie sie uns die polizei in split ist bekannt dafur dass sie sich schon zeit lasst und die gaste ca erst so ende der ersten halbzeit ins stadion lasst,ausserdem werden die bei 40 000 kroaten kaum zu horen sein,aber ich glaube nicht das sich jemand nach split traut :D

YouTube - Torcida spalato - Totalna steta 2003

Zurück
Oben