West_Mostar
Top-Poster
zagreb wie kommst du auf zagreb ich bin seit immer hajduk fan
ja sehr schwere spiele,andora und estland bravo!!! beide haben 0 punkte und 7 spiele estland ist platz 124 und andora platz 157 auf der fifa weltrangliste,die zwei siege und kroatien ist 99% an der euro,israel haben wir ja auch noch zu hause und mazedonien ist scheisse,vergiss nicht das england und russland noch gegeneinander spielen 2x.so mit steht fest kroatien ist sozusagen an der em.
die punkte gehen schon zu bih aber ich habe von kroatischem stolz gesprochen,was die punkte angeht dinamo und hajduk fangen ja auch ganz vorne an und allgemein ist der fussball in ex yu ligen scheisse.das braucht doch ein par jahre gute rezultate bis man da weiter vorne angfangen kann somit denke ich das diese punkte nicht so wichtig sind egal an wenn sie gehen
so wie es die grobari mit euch piss ultras gemacht haben in mostar?glaubst du das die cetniks nach poljud kommen?wir werden sie genau so behandel wie sie uns die polizei in split ist bekannt dafur dass sie sich schon zeit lasst und die gaste ca erst so ende der ersten halbzeit ins stadion lasst,ausserdem werden die bei 40 000 kroaten kaum zu horen sein,aber ich glaube nicht das sich jemand nach split traut
http://www.youtube.com/watch?v=5gdxR17H6ws
na für wenn bist du wenn zrinjski gegen hajduk spielt?zagreb wie kommst du auf zagreb ich bin seit immer hajduk fan
ich frag dich ob du für deinen heimat verein bist oder für den des anchbar landes?das ware wie wenn die beiden klitscho bruder gegen einander antreten und du fragst die mutter fur wer sie ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen