Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
ja sehr schwere spiele,andora und estland bravo!!! beide haben 0 punkte und 7 spiele estland ist platz 124 und andora platz 157 auf der fifa weltrangliste,die zwei siege und kroatien ist 99% an der euro,israel haben wir ja auch noch zu hause und mazedonien ist scheisse,vergiss nicht das england und russland noch gegeneinander spielen 2x.so mit steht fest kroatien ist sozusagen an der em.

Wie gesagt, Israel bleibt trotzdem gefährlich, England ist zuhause stark (Becks ist auch wieder zurück), in Mazedonien konnten wir noch keinen Sieg einfahren. Ich meine auch, dass wir uns qualifizieren, aber man sollte trotzdem keinen Verfolger in der Gruppe unterschätzen. Andorra und Estland sollten schon klar sein, aber die restlichen Spiele werden ein hartes Stück Arbeit.

die punkte gehen schon zu bih aber ich habe von kroatischem stolz gesprochen,was die punkte angeht dinamo und hajduk fangen ja auch ganz vorne an und allgemein ist der fussball in ex yu ligen scheisse.das braucht doch ein par jahre gute rezultate bis man da weiter vorne angfangen kann somit denke ich das diese punkte nicht so wichtig sind egal an wenn sie gehen

Verstehe ich ja schon, aber du solltest vielleicht auch einsehen, dass es Fans von Velez sind und dich deswegen keiner mit Samthandschuhen angeht. Wäre genauso, als ob sich jetzt Delije und Grobari gegenseitig die Eierschaukeln sollten.... Warum? Sind Stadtrivalen, und da gehört der Hass schon zur Tagesordnung. Deswegen sollte man aber trotzdem nicht das Volk usw. beleidigen. Bleib bei den Vereinen und gut ist.

:D ich weiss noch nicht ob ich aber ich denke schon du kommst auch oder was

dann werde ich dir schon winken!

delije und grobari ist nur ein stadtduel nicht weiteres wie es hunderte in europa gibt,hajduk und dinamo ist schon etwas mehr nord gegen sud aber immer noch das gleiche volk,und velez zrinjski ist eben nicht nur stadtderby sonder volk derby ist halt ein bischen komplizierter in BiH

Wird eh ein Heimspiel für uns.
Freu dich schon auf eine erneute Invasion.

glaubst du das die cetniks nach poljud kommen?wir werden sie genau so behandel wie sie uns die polizei in split ist bekannt dafur dass sie sich schon zeit lasst und die gaste ca erst so ende der ersten halbzeit ins stadion lasst,ausserdem werden die bei 40 000 kroaten kaum zu horen sein,aber ich glaube nicht das sich jemand nach split traut :D

http://www.youtube.com/watch?v=5gdxR17H6ws
so wie es die grobari mit euch piss ultras gemacht haben in mostar? :toothy2:
aber gut für euch wars ja auch ein auswärtsspiel.

da muss ich dir ehrlich zugeben als echter fussball fan hat kann man ja nur einen verein haben und bei mir ist es HAJDUK SPLIT,das ist der verein den ich seit meiner kindheit liebe :rolleyes:

Zurück
Oben