samo ti du bist genau wie alle die grobari die in mostar waren nix anderes als ein armseliger serbischer komplexhaufen.(hahar und velez dasselbe auf moslemisch )
ihr kommt hier nur zu provozieren,und es ist mir scheiss egal ob du mich blokieren kannst,kannst mich ja von der liste loschen dieser forum bedeutet mir nicht so viel wie dir,aber ihr serben seit schon ein besonderes volk,alle drumherum hassen euch und irgendwie habt ihr das alles verdient was mit serbien passiert.
zrinjski hat scheisse gespielt partizan war besser,aber trozdem wenn kroatien heute aufhoeren wurde zu existieren konnten ihr serben und bosnier und (konnt noch die slowenen und makedonier dazu nehmen)niemals NIEMALS die sportlichen erfolge von KROATIEN einholen.
was den fussball angeht das grosste war und ist immer noch die nationalmanschaft wir sehen uns an der em nachstes jahr falls noch jemand aus ex yu dabei ist KROATIEN IST JA PRAKTISCH SCHON QUALIFIZIERT.
und momentan belegen wir auf der FIFA weltrangliste den 7 platz wenn man argentinien und brasilien abzieht sind wir das 5 beste team in europa ist schon stark nicht?
er kommt ja von einem kroaten vielleicht liegts an dem!hey phobos , wieso wird dieser beitrag von dir nicht gelöscht???
Bisher hat ja Hajduk nichts angestellt, warum sollten sie dann disqualifiziert werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen