Velez
BH FANATIC
der deutsche kroate koch hat ein tor aus 40 meter bekommen hab ich gehört.PURGERSKE PICKE
nemojte se blamirat...
der deutsche kroate koch hat ein tor aus 40 meter bekommen hab ich gehört.PURGERSKE PICKE
nemojte se blamirat...
der deutsche kroate koch hat ein tor aus 40 meter bekommen hab ich gehört.
vermasselt es nicht, ich wil eigentlich die 2 quali runde schauen gehen von euch bin da gerdae in kroatien!Jo hab es auch gerade im Ticker gelesen. Nevjerojatno...
Naja immerhin nicht mehr im Rückstand dank Vugrinec
vermasselt es nicht, ich wil eigentlich die 2 quali runde schauen gehen von euch bin da gerdae in kroatien!
gegen wen gehts in der 2. runde?
PS. schaust du nürnberg gegen gazprom 04?
der raktic ist ja ein totalausfall wie auch schon gegen ksc.
der hat eh keine chance in eurer nm!
ihr habts ja voll locker in der 2. runde dan.Schön wär's...Gegner in Runde 2. ist der Sieger aus der Partie Tirana - Domazle (Slo).
Also der Ivan braucht noch einige Zeit um sich bei S04 einzuspielen. ^^ Das Niveau in der BL ist auch höher. Für die NM sehe ich ihn auch nur auf der Bank, da er mit Modric, Kranjcar, Srna usw. zu starke "Gegenspieler" hat.
Bilic will ihn ja gegen BiH testen. Ob das gut geht...
Also der Ivan braucht noch einige Zeit um sich bei S04 einzuspielen
lass mer mal mit dir nützts nichts zu diskutieren.Na ja, 2 Torvorlagen bezeichnet der bosanac als Totalausfall. :roll:
Bosanci und Fußball, passt einfach nicht zusammen.
lass mer mal mit dir nützts nichts zu diskutieren.
PS. i ti si bosanac![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen