T
The Rock
Guest
Leider ja.
Zeljko ist im Inneren wohl doch ein Dinamovac.
Leider ja.
Zeljko ist im Inneren wohl doch ein Dinamovac.
Bestimmt nicht, ich denke aber an die UEFA Fünfjahreswertung.
kennste tm.de?Naja immerhin...^^
3:1
Das war's wohl...
komm uns kann es egal sein wie unsere nachbarn abschneidenund wieder blamiert sich eine kroatische mannschaft bis auf die knochen.
vom europäischen dinamo war die rede,aber man stolpert schon an der ersten kleineren erhebung(als hürde will ich das team aus aserbaidschan nicht bezeichnen).
egal gegen welches "top-team" es jetzt gehen wird(albanien und slowenien stehen zur auswahl)dinamo wird rausfliegen und die hoffnungen auf die uefa-liga können somit begraben werden.
zusammen können sie sich dann mit jaduk auf die meisterschaft konzentrieren,die sich nächste woche auch von der europ.bühne verabschieden werden.
bleibt noch einzig slaven belupo,wobei ich mir auch nicht sicher bin,ob der vorsprung von 4 toren halten wird,kro.mannschaft eben.
komm uns kann es egal sein wie unsere nachbarn abschneiden
und wieder blamiert sich eine kroatische mannschaft bis auf die knochen.
vom europäischen dinamo war die rede,aber man stolpert schon an der ersten kleineren erhebung(als hürde will ich das team aus aserbaidschan nicht bezeichnen).
egal gegen welches "top-team" es jetzt gehen wird(albanien und slowenien stehen zur auswahl)dinamo wird rausfliegen und die hoffnungen auf die uefa-liga können somit begraben werden.
zusammen können sie sich dann mit jaduk auf die meisterschaft konzentrieren,die sich nächste woche auch von der europ.bühne verabschieden werden.
bleibt noch einzig slaven belupo,wobei ich mir auch nicht sicher bin,ob der vorsprung von 4 toren halten wird,kro.mannschaft eben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen