Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
und wieder blamiert sich eine kroatische mannschaft bis auf die knochen.
vom europäischen dinamo war die rede,aber man stolpert schon an der ersten kleineren erhebung(als hürde will ich das team aus aserbaidschan nicht bezeichnen).
egal gegen welches "top-team" es jetzt gehen wird(albanien und slowenien stehen zur auswahl)dinamo wird rausfliegen und die hoffnungen auf die uefa-liga können somit begraben werden.

zusammen können sie sich dann mit jaduk auf die meisterschaft konzentrieren,die sich nächste woche auch von der europ.bühne verabschieden werden.

bleibt noch einzig slaven belupo,wobei ich mir auch nicht sicher bin,ob der vorsprung von 4 toren halten wird,kro.mannschaft eben.

vom europäischen dinamo war die rede,aber man stolpert schon an der ersten kleineren erhebung(als hürde will ich das team aus aserbaidschan nicht bezeichnen).
egal gegen welches "top-team" es jetzt gehen wird(albanien und slowenien stehen zur auswahl)dinamo wird rausfliegen und die hoffnungen auf die uefa-liga können somit begraben werden.

zusammen können sie sich dann mit jaduk auf die meisterschaft konzentrieren,die sich nächste woche auch von der europ.bühne verabschieden werden.

bleibt noch einzig slaven belupo,wobei ich mir auch nicht sicher bin,ob der vorsprung von 4 toren halten wird,kro.mannschaft eben.
komm uns kann es egal sein wie unsere nachbarn abschneiden;)

komm uns kann es egal sein wie unsere nachbarn abschneiden;)

es ist mir auch egal,aber wenn ich an die ganzen großmäuler, nicht nur in diesem forum, denke...:rolleyes:

egal,sarajevo weiter,siroki hat auch gute chancen und sogar zrinjski könnte nach einem rausschmiss partizans weiter kommen,was bedeutet das bih den cro in der 5-jahres wertung näher heranrückt:hotsun:

HrHr unser Meister der Schwarzmalerei. ^^ Also blamiert haben sie sich schon, aber bis auch die Knochen? Das hätte man sagen können, wenn sie rausgeflogen wären. Ich sage nicht, dass es in Runde 2. ein Spaziergang wird, aber dennoch ist ein Weiterkommen machbar.

Ehm Jaduk ist auch noch im Rennen und hat "noch" (man weiß ja nicht wie der Fall Gabric behandelt wird, denke aber nicht, dass das spiel 0:3 gewertet wird, da die Entscheidung erst am 9. August getroffen wird http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/1781396/index.do) die selbe Ausgangsposition wie Dinamo sie hatte (1:1 Hin in CG).

Wüsste nicht, wann man das letzte mal einen 4 Tore Vorsprung verspielt hätte. ^^ Musst schon ein richtiger Pessimist sein, wenn du glaubst, dass Belupo das selbe wie NK Zagreb passiert.

Man kann die Mannschaften auch schlechter reden, als sie es wirklich sind. :rolleyes:

Zurück
Oben