Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
HrHr unser Meister der Schwarzmalerei. ^^ Also blamiert haben sie sich schon, aber bis auch die Knochen? Das hätte man sagen können, wenn sie rausgeflogen wären. Ich sage nicht, dass es in Runde 2. ein Spaziergang wird, aber dennoch ist ein Weiterkommen machbar.

Ehm Jaduk ist auch noch im Rennen und hat "noch" (man weiß ja nicht wie der Fall Gabric behandelt wird, denke aber nicht, dass das spiel 0:3 gewertet wird, da die Entscheidung erst am 9. August getroffen wird http://www.vecernji.hr/newsroom/sports/football/1781396/index.do) die selbe Ausgangsposition wie Dinamo sie hatte (1:1 Hin in CG).

Wüsste nicht, wann man das letzte mal einen 4 Tore Vorsprung verspielt hätte. ^^ Musst schon ein richtiger Pessimist sein, wenn du glaubst, dass Belupo das selbe wie NK Zagreb passiert.

Man kann die Mannschaften auch schlechter reden, als sie es wirklich sind. :rolleyes:

zu 1:wie tief ist denn der cro.clubfussball gesunken,dass ein zittersieg gegen den aserbaidschanischen meister nicht als blamage gewertet wird.
beide male spielten sie gegen einen dezimierten gegner und haben trotzdem kaum was bewegt.jeder mannschaft steht ein schlechter tag zu,aber zwei sind definitiv zu viel.
natürlich ist auch ein weiterkommen in der 2.runde möglich,aber ich habe sehr starke bedenken,nach dieser farce:mad:
dinamo ist seit gestern abend auf das kaum zu unterbietende niveau von jaduk gefallen.

zu 2: über diese thekenmannschaft möchte ich eigentlich nicht schreiben,aber nur so viel,jeder kreisligist ist organisierter. das war ein klarer regelverstoß und alles andere als ein 3:0 für titograd wäre ein witz.

zu 3:o.k. bin schon ein wenig pessimist,aber belupo ist noch nicht durch.

ich rede nichts schlecht,ich sage nur was sache ist;)

Uefa je odlučila izbaciti Partizan iz svojih natjecanja nakon nereda koje su inicirali Partizanovi navijači u Mostaru na utakmici 1. pretkola Kupa Uefa, prenosi Kurir.

Jean-Samuel Leuba, disciplinski inspektor Uefe, prisutvovao je utakmici u Mostaru i na temelju viđenog donio odluku o jednogodišnjoj suspenziji Partizana iz europskih natjecanja i drastičnoj novčanoj kazni.

Partizan ima pravo žalbe, međutim, zbog činjenice da su Grobari poznati Uefi po prijašnjim neredima i divljanjima, male su šanse da Beograđani nastave sa nastupima u Kupu Uefa.

Auf der Uefa steht jedenfalls bisher noch nichts... :rolleyes:

kann es auch nicht,da erst morgen darüber entschieden wird.
kurir ist und bleibt ein schmierblatt.

zu 1:wie tief ist denn der cro.clubfussball gesunken,dass ein zittersieg gegen den aserbaidschanischen meister nicht als blamage gewertet wird.
beide male spielten sie gegen einen dezimierten gegner und haben trotzdem kaum was bewegt.jeder mannschaft steht ein schlechter tag zu,aber zwei sind definitiv zu viel.
natürlich ist auch ein weiterkommen in der 2.runde möglich,aber ich habe sehr starke bedenken,nach dieser farce:mad:
dinamo ist seit gestern abend auf das kaum zu unterbietende niveau von jaduk gefallen.

Man merkt schon im Angriff wieviel Dudu uns bedeutet hat, denn da läufts echt mäßig bis schlecht. Von 3 Toren fielen 2 erst nach Eckstößen.

zu 2: über diese thekenmannschaft möchte ich eigentlich nicht schreiben,aber nur so viel,jeder kreisligist ist organisierter. das war ein klarer regelverstoß und alles andere als ein 3:0 für titograd wäre ein witz.

Das ist noch abzuwarten, ob es nur bei einer Geldbuße bleibt oder das Spiel 0:3 gewertet wird, oder Hajduk gleich disqualifiziert wird. Wie gesagt, glaube eher an eine Geldbuße, sonst würde man mit dem Urteil nicht so lange warten. Aber da sieht man, wie die Vereinsführung der Tovari arbeitet. ^^

zu 3:o.k. bin schon ein wenig pessimist,aber belupo ist noch nicht durch.

ich rede nichts schlecht,ich sage nur was sache ist;)

Sagt ja keiner, dass die HR-Liga überragend ist, aber so ein Ergebnis in Frage zu stellen ist schon sehr anmaßend.

Der Gegner von Dinamo steht nun fest. Domazle konnte sich gegen Tirana mit 2:1 in Albanien durchsetzen.

Das Hinspiel findet in Slowenien statt.

OK, gerade auf ein paar Quellen hab ich gelesen, dass Partizan offiziell aus dem EC rausgeschmiesen ist, jetzt muss es noch als Bestätigung auf der UEFA stehen...:icon_smile:

OK, gerade auf ein paar Quellen hab ich gelesen, dass Partizan offiziell aus dem EC rausgeschmiesen ist, jetzt muss es noch als Bestätigung auf der UEFA stehen...:icon_smile:

hab´s auch gerade gelesen:D:D

ist jetzt zrinski weiter oder wurden die auch rausgeschmissen?

hab´s auch gerade gelesen:D:D

ist jetzt zrinski weiter oder wurden die auch rausgeschmissen?

Zrinjski ist somit in der nächsten Runde... :icon_smile:

...

Disciplinska komisija UEFA izbacila je Partizan iz Kupa UEFA zbog nereda njegovih navijača na utakmici prvog kola kvalifikacija u Mostaru protiv Zrinjskog prošlog četvrtka. Crno-beli tako neće moći da nastave takmičenje u Kupu UEFA ove sezone, a moraće i da plate kaznu od 50.000 švajcarskih franaka.

Disciplinska komisija UEFA je razmatrala incidente u Mostaru, tuču sa policijom, medjusobno gadjanje navijača Partizana i Zrinjskog, a otežavajuća okolnost po Partizan bila je i to što su neki od navijača nosili majice sa likovima haških optuženika Radovana Karadžića i Ratka Mladića, na šta je UEFA posebno osetljiva.

Disciplinski inspektor Žan Samjuel Luebe predložio je izbacivanje crno-belih iz daljeg takmičenja, kao i novčanu kaznu od 100.000 švajcarskih franaka. Luebe je takav predlog izneo na osnovu izveštaja delegata sa meča u Mostaru, Engleza Alana Hačinsa, kao i specijanog oficira za bezbednost, Škota Vilijama Mekdugalsa, koji je na refereatu od deset strana apostrofirao hulgansko ponašanje navijača Partizana sa nacionalističkim prizvukom.

Partizan je prošlog četvrtka deklasirao Zrinjski u Mostaru rezultatom 6:1, a revanš meč bio je zakazan za 2. avgust u Beogradu.

Zurück
Oben