West_Mostar
Top-Poster
die fans von partizan haben sind geisteskrank,ratko mladic zu rufen und radovan karadzic das sind die grossten verbrecher des letzen jahrhunderts.da wird man automatisch disqualifiziert
die fans von partizan haben sind geisteskrank,ratko mladic zu rufen und radovan karadzic das sind die grossten verbrecher des letzen jahrhunderts.da wird man automatisch disqualifiziert
Ja mit dem Unterschied, dass Partizan sie 6:1 vor heimischer Kulisse bloßgestellt hat und Dinamo, auch wenn sie schlecht spielten, trotzem nicht verloren haben und das ist der springende Punkt.
Aha demzufolge bekommt man in Runde 2. einen einfacheren Gegner? Ich würde ja nix sagen, hätte man zuhause wenigstens eine knappe Niederlage kassiert, aber das ist schon realitätsfremd zu meinen, man hätte bessere Chancen als Dinamo, zumal man gegen Slowenen bislang nie rausgeflogen ist. Domazle hatte es gegen Tirana auch nicht leicht (1:0/2:1).
Man konnte sich ja gegen die Azerbaidschaner zurückhalten. Gegen die Slowenen wird es zwar für die Geduld der BBB's schwieriger, aber ich hoffe mal sie lernen aus dem Fall Grobari, die ihren Verein buchstäblich zu Grabe getragen haben. ^^
UEFA hat Partizan gefickt, nicht ihr...
UEFA hat Partizan gefickt, nicht ihr...
Die Ultrasi waren aber auch nicht gerade besser mit ihrer "Evo Zore Evo Dana" Antwort. Mich wundert es, dass man Zrinjski wegen der mangelhaften Organisation kein Bußgeld auferlegt hat.
Man konnte sich ja gegen die Azerbaidschaner zurückhalten. Gegen die Slowenen wird es zwar für die Geduld der BBB's schwieriger, aber ich hoffe mal sie lernen aus dem Fall Grobari, die ihren Verein buchstäblich zu Grabe getragen haben. ^^
Die Ultrasi waren aber auch nicht gerade besser mit ihrer "Evo Zore Evo Dana" Antwort. Mich wundert es, dass man Zrinjski wegen der mangelhaften Organisation kein Bußgeld auferlegt hat.
evo zore evo dana ist das beleidigent?
wenn du ratko mladic rufst ist ja klar,die uefa weiss ja auch wer die kriegsverbrecher sind und das diese serben tausende leute ermordet haben.
ich finde es kras das es nur ein jahr ist und nicht 2 und mehr und nur 50 000 fr strafe aber was solls
zrinjski ist weiter und nur das zahlt
Fans die Lobeshymnen auf Ustasa singen, sind kein Stück besser, als der Mladicabschaum.Evo zore, evodana, evo Jure i Bobana
Jure zove, Boban viče, evo mene poglavniče
Na vrh gore Trebevića, u logoru Francetića
U logoru Jure sjedi, svojoj vojsci on besjedi
Oj ustaše braćo mila, duboka je voda Drina
Drinu ćemo pregaziti, a Srbiju zapaliti
Kad je Drinu pregazio, u nogu je ranjen bio
On ne viče ajme meni, već on kliče za dom spremni
Za dom spremni i za tića, poglavnika Pavelića
Also entweder kennst du den Text nicht, oder spielst absichtlich hier auf blöd:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen