Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
denn text kenne ich wirklich nicht,bin halt kein ustasa aber war im stadion und sie haben nur evo zore evo dana evo jure i bobana gesungen sicher nicht den rest.

und das heisst ubersetz nicht anderes al der morgengrauen kommt der morgen kommt jure kommt boban kommt :hotsun: klar haben sie damit die serbochenitks provoziert und da die naturlich alle 900 einen iq von 30 haben,haben sie sofort ratko mladic gerufen und ubersetz heisst das ciao ciao uefa cup ;)

wir haben auch noch kad cete na kosovo gesungen was nichts anderes als: wann geht ihr mal nach kosovo ? ist auch nur ne frage und sie haben wieder mit etwas primitiven geantwortet was wiederum hiess zrinjski geht weiter ;)

das ist der grund wieso ich die meisten kroaten aus mostar nicht mag!
machen einen auf dumm!
(übertrage das auch leider auf alle hercegovci kroatischer entität)

1. Keiner zwingt dich kroatische oder serbische Hercegovci zu mögen, wenn du die nicht magst dein Bier.

2. West-Mostar und die Ultrasi repräsentieren nicht alle HR-Hercegovci

3. Gibt es keine Kroatische Entität, aber Hauptsache man kann beleidigen nicht wahr.

nein das nicht :D aber

tiho tiho tece neretva,nema vise duso mostova.
kraj neretve samo ti i ja zrinjski mostar herceg bosna moja drzava :toothy2:

1. Keiner zwingt dich kroatische oder serbische Hercegovci zu mögen, wenn du die nicht magst dein Bier.

3. Gibt es keine Kroatische Entität, aber Hauptsache man kann beleidigen nicht wahr.

1. will irgendwie nicht drauf eingehen! hab nur gesagt das ich auch oft alle in den gleichen sack stopfe(p.s war auch ne indirekte entschuldigung, die an dich gerichtet war);)

2. und 3 hast du mich ein bisschen durcheinander gebracht!

hr-hercegovci und dann es gibt keine kroatische entität:confused::confused:

was willst du eingentlich hier bezwecken komm sag mir das mal?

was bist du fur ein klugscheisser???

es ist doch ganz klar das alles von dern serben ausging sie haben angefangen und sie haben denn scheiss gemacht und darum hat sie auch die uefa zurecht rausgeschossen,was willst du eingetlich hier provozieren?

schau dir mal liber das 10 minutige viedeo an und dan mach mal ne aussage statt hier den ichweissallesbesserloyalen typ zu spielen

denn text kenne ich wirklich nicht,bin halt kein ustasa aber war im stadion und sie haben nur evo zore evo dana evo jure i bobana gesungen sicher nicht den rest.

und das heisst ubersetz nicht anderes al der morgengrauen kommt der morgen kommt jure kommt boban kommt :hotsun: klar haben sie damit die serbochenitks provoziert und da die naturlich alle 900 einen iq von 30 haben,haben sie sofort ratko mladic gerufen und ubersetz heisst das ciao ciao uefa cup ;)

wir haben auch noch kad cete na kosovo gesungen was nichts anderes als: wann geht ihr mal nach kosovo ? ist auch nur ne frage und sie haben wieder mit etwas primitiven geantwortet was wiederum hiess zrinjski geht weiter ;)

Man muss kein Ustasa sein um zu wissen worum es in dem Lied geht. Tja und wofür Ustase stehen ist dir sicher auch nicht bekannt.. :rolleyes:

Ändert nicht's an der Tatsache, dass sowohl die Mladic-Rufe als auch Evo Zore auf gleichen niedrigen Niveau stehen. Die Grobari wurden wohl hauptsächlich deswegen gesperrt, weil sie die Randale Angezetellt haben (10 Min Spielverzögerung) und nach dem Spiel Krawalle in der Stadt veranstaltet haben.

Zurück
Oben