KOMA
Donator
![Georgia Georgia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Georgia.png)
das ist der grund wieso ich die meisten kroaten aus mostar nicht mag!
machen einen auf dumm!
(übertrage das auch leider auf alle hercegovci kroatischer entität)
wart jetz bis der cigo kommt
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
machen einen auf dumm!
machen einen auf dumm!
1. Keiner zwingt dich kroatische oder serbische Hercegovci zu mögen, wenn du die nicht magst dein Bier.
2. West-Mostar und die Ultrasi repräsentieren nicht alle HR-Hercegovci
3. Gibt es keine Kroatische Entität, aber Hauptsache man kann beleidigen nicht wahr.
1. Keiner zwingt dich kroatische oder serbische Hercegovci zu mögen, wenn du die nicht magst dein Bier.
2. West-Mostar und die Ultrasi repräsentieren nicht alle HR-Hercegovci
3. Gibt es keine Kroatische Entität, aber Hauptsache man kann beleidigen nicht wahr.
tiho tiho tece neretva,nema vise duso mostova.
kraj neretve samo ti i ja zrinjski mostar herceg bosna moja drzava![]()
denn text kenne ich wirklich nicht,bin halt kein ustasa aber war im stadion und sie haben nur evo zore evo dana evo jure i bobana gesungen sicher nicht den rest.
und das heisst ubersetz nicht anderes al der morgengrauen kommt der morgen kommt jure kommt boban kommtklar haben sie damit die serbochenitks provoziert und da die naturlich alle 900 einen iq von 30 haben,haben sie sofort ratko mladic gerufen und ubersetz heisst das ciao ciao uefa cup
wir haben auch noch kad cete na kosovo gesungen was nichts anderes als: wann geht ihr mal nach kosovo ? ist auch nur ne frage und sie haben wieder mit etwas primitiven geantwortet was wiederum hiess zrinjski geht weiter![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen