Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
was willst du eingentlich hier bezwecken komm sag mir das mal?

was bist du fur ein klugscheisser???

es ist doch ganz klar das alles von dern serben ausging sie haben angefangen und sie haben denn scheiss gemacht und darum hat sie auch die uefa zurecht rausgeschossen,was willst du eingetlich hier provozieren?

schau dir mal liber das 10 minutige viedeo an und dan mach mal ne aussage statt hier den ichweissallesbesserloyalen typ zu spielen

Habe ich das denn behauptet, dass Zrinjski damit begonnen hat? Solltest dir lieber erstmal den Schaum vom Mund wegwischen, bevor du anfängst zu schreiben.

Das Video hab ich im Thread vor paar Tagen reingestellt. Mir wäre es egal wenn sie Jebes Beograd Jebes Partizan usw.. skandiert hätten, aber nein, mann muss ja gleich auf die Massenmörder des 2. Weltkriegs zurückgreifen.

Ist halt nicht jeder Hercegovac Fascho. Solltest dich mal auch über Jure i Boban erkundigen bevor du hier diese Lieder verharmlost.

wichtig ist wer angefangen hat,und das waren die serben.was erwartest du von einer menge kroaten die solche ausrufe geschreit bekommen und dazu noch bengalfeuer in die zuschauer wo auch kinder und frauen sind nicht fan sektor.

die 92/93 durch serben viele familienmitglider verloren haben,viele mussten wegen der serbo chetniks fluchten.erwartest du dann das sie ihnen rote rosen zuwerfen wahrscheindlich schon.so kluge aussagen wie du machts

ich habe die lieder auch nicht gesungen,aber vielleicht solltest du einfach mal die finger davon lassen,denn uber das internet kannst du nicht alles erfahren und dann solltest du dich auch nicht einmischen wenn du das nie verstehen kannst.;)

ich habe die lieder auch nicht gesungen,aber vielleicht solltest du einfach mal die finger davon lassen,denn uber das internet kannst du nicht alles erfahren und dann solltest du dich auch nicht einmischen wenn du das nie verstehen kannst.;)

Hattest ja keine Zeit dazu, du stands natürlich daneben und hattest die Hosen voll als die Steine und Bengalke geflogen sind. ^^

Aber gut zu wissen, dass du bei Mladic-Rufen rumheulst und Ustasagegröhle ohne große Kritik stehen lässt.

Wäre genauso wenn die Deutschen gegen England spielen und einige Deutsche Fans das Horst-Wessel-Lied anstimmen würden. War ja nur die Inoffizielle Hymne der Nazis...ist ja auch schon ca. 70 Jahre her.... viel schlimmer sind ja die Verherrlichungen der Kriegsverbrecher der Neuzeit.

Hast ne wahrlich beschissene Doppelmoral.

Kann mich nicht daran erinnern, dass einer der HR Vereine sowas gebracht hätte. Gibt zwar Serbenfeindliche lieder, jedoch werden damit keine Ustasas verherrlicht.

genau das stimmt,alles was du sagst du warst ja da,und dein papi war ja auch da an der ersten front und nicht in deutschland oder wo auch immer,ist schon einfach so aus der diaspora grosse spruche zu reissen statt desen hatte er kampfen konnen aber ist wahrscheindlich auch so eine pussy wie du :help:

genau das stimmt,alles was du sagst du warst ja da,und dein papi war ja auch da an der ersten front und nicht in deutschland oder wo auch immer,ist schon einfach so aus der diaspora grosse spruche zu reissen statt desen hatte er kampfen konnen aber ist wahrscheindlich auch so eine pussy wie du :help:

a ko to kaze:confused::confused::confused:

was hat den dich in die schweiz getrieben???

Aha wenn man nicht weiter weiß kommen solche Sprüche. Bist armselig Freundchen. Ne znas nos obrisati al ovdje glumis nekog Internethuligana. ^^

Kao prvo ne poznajes moju obitelj i zato bi bolje bilo da se kanis takvih gluposti. Nije tvoj otac jedini koji je za to vrijeme bio na ratistu. Al dobro ima isto budala ko sto si ti da se hvale tome. Balavce to nije bila igra 1991. Mislis da su isli punim veseljem u rat ginuti? Jadna ti majka...

A losa ti masta mene nazivati diasporcem posto i ti nista nisi drugo. Zalosno je koliko malo znas o Hrvatskoj povijesti izmedju 1941 i 1945.

mich in die schweiz,der krieg.aber ich reisse nicht so klugscheisser spruche wie der herr oben

ahh und wieso laberst du dan von vorderster front und sonst was!

junge wer im glashaus sitzt sollte lieber nicht mit steinen werfen!

du weist wie ich, das 90% der ex-ju aus wirtschaftlichen gründen hierher kamen! wenigstens indentifizieren sich die meisten noch einbisschen mit dem unten! und phobos ist ganz in ordnung! und er hat absolut recht! 2 mal minus gibt kein plus!

znam sigurno bolje povijest,a a hrvatsku pogotovo.ocigledno je da si neki komplexas pa imas nesto protiv hercegovaca tj hrvata iz bih.

ja nikad nisam reko da sam ustasa i znam dobro ko su ustase,ali naravno je da ce ti jadni navijaci uzvratiti u tom momentu sa najgorim psovkama kad ih sa druge strane napadaju i provociraju na najgori nacin.a ti samo na to sve doljevas ulje u vatru i onda jebes ljude u zdrav mozak.

Zurück
Oben