Muahahahhahah 1:6 zu vierlieren ist wirklich mehr als ne Schande.
@West_Mostar, CroZvonimir und Co.:
Na, schon toll wenn ein kroatischer Verein 1:6 zu verliert, oder?
Nur die wahren bosnischen Vereine können (im Gegensatz zu den anderen) was im Europacup reißen.
aaaaah rake dich hatte ich ja völlig vergessen...
wer zuletzt lacht,lacht eben am besten
komm... immerhin seid ihr trotzdem unverdient durchgekommen... wenn auch die Grobari sich daneben verhalten haben...
ich sage nur... 1:6 ist und bleibt eine Schande... viel gerissen habt ihr nicht... trotzdem, mich freuts dass ein Verein aus BiH weiter gekommen ist und wünsche denen viel Glück in der nächsten Runde...:icon_smile:
nanana so billig kommst du mir nicht davon
zrinjski ist völlig verdient weiter kommen,die spieler waren eben nur durch die ereignisse geschockt,was dieses ergebnis erklärt
Deine Logik ist ja ziemlich interessant. Dinamo blamiert sich, obwohl sie aus eigener Kraft weiterkommen, aber ein Zrinski der nur aufgrund von Krawallen seiner Gegner in die 2. Runde einzieht, ist natürlich verdient weiter...^^
Naja dann kassieren sie halt in Runde 2. nochmal ein Sixpack.
vorsicht,zrinjski hat gegen partizan gespielt und dinamo gegen ......hakla oder wie immer sie auch hießen und das ist ein gewaltiger unterschied.
zrinjski wird sich auf alle fälle steigern müssen,aber trotzdem haben sie bessere chancen auf´s weiterkommen als dinamo.
denn wenn die bbb-ovci wie so oft randalieren heißt es genauso bye bye
oh wie ist das schon zrinjski hat partizan gefickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen