Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
Muahahahhahah 1:6 zu vierlieren ist wirklich mehr als ne Schande.

@West_Mostar, CroZvonimir und Co.:
Na, schon toll wenn ein kroatischer Verein 1:6 zu verliert, oder?:hotsun:

Nur die wahren bosnischen Vereine können (im Gegensatz zu den anderen) was im Europacup reißen.:cool:

aaaaah rake dich hatte ich ja völlig vergessen...

wer zuletzt lacht,lacht eben am besten:hotsun::hotsun::hotsun::toothy2:

oh wie ist das schön...
oh wie ist das schön...

:toothy2::toothy2::toothy2:

die kroaten sollten am dienstag oder mittwoch die grenze nach slowenien dicht machen,damit die bbb-ovci nicht "angegriffen" werden wie die armen grobari:(:birdman::toothy2:

ovo jedino na balkanu prodje ali u europi ne!

aaaaah rake dich hatte ich ja völlig vergessen...

wer zuletzt lacht,lacht eben am besten:hotsun::hotsun::hotsun::toothy2:

komm... immerhin seid ihr trotzdem unverdient durchgekommen... wenn auch die Grobari sich daneben verhalten haben...

ich sage nur... 1:6 ist und bleibt eine Schande... viel gerissen habt ihr nicht... trotzdem, mich freuts dass ein Verein aus BiH weiter gekommen ist und wünsche denen viel Glück in der nächsten Runde...:icon_smile:

komm... immerhin seid ihr trotzdem unverdient durchgekommen... wenn auch die Grobari sich daneben verhalten haben...

ich sage nur... 1:6 ist und bleibt eine Schande... viel gerissen habt ihr nicht... trotzdem, mich freuts dass ein Verein aus BiH weiter gekommen ist und wünsche denen viel Glück in der nächsten Runde...:icon_smile:

nanana so billig kommst du mir nicht davon:D

zrinjski ist völlig verdient weiter kommen,die spieler waren eben nur durch die ereignisse geschockt,was dieses ergebnis erklärt:toothy2:

nanana so billig kommst du mir nicht davon:D

zrinjski ist völlig verdient weiter kommen,die spieler waren eben nur durch die ereignisse geschockt,was dieses ergebnis erklärt:toothy2:

Deine Logik ist ja ziemlich interessant. Dinamo blamiert sich, obwohl sie aus eigener Kraft weiterkommen, aber ein Zrinski der nur aufgrund von Krawallen seiner Gegner in die 2. Runde einzieht, ist natürlich verdient weiter...^^

Naja dann kassieren sie halt in Runde 2. nochmal ein Sixpack.

Deine Logik ist ja ziemlich interessant. Dinamo blamiert sich, obwohl sie aus eigener Kraft weiterkommen, aber ein Zrinski der nur aufgrund von Krawallen seiner Gegner in die 2. Runde einzieht, ist natürlich verdient weiter...^^

Naja dann kassieren sie halt in Runde 2. nochmal ein Sixpack.

vorsicht,zrinjski hat gegen partizan gespielt und dinamo gegen ......hakla oder wie immer sie auch hießen und das ist ein gewaltiger unterschied.

zrinjski wird sich auf alle fälle steigern müssen,aber trotzdem haben sie bessere chancen auf´s weiterkommen als dinamo.

denn wenn die bbb-ovci wie so oft randalieren heißt es genauso bye bye:toothy2:

wir haben es den serben gezeigt,der verstandt hat auch dieses mal gegen den serbischen hass gewonnen wir hatten auch randale machen konnen,es waren ja 10 000 leute im stadion aber wir haben gewusst das die uefa die serben nicht gern hat und schon in der 13 minute des spiels war klar das die cetniks rausfliegen.

oh wie ist das schon zrinjski hat partizan gefickt :hotsun:

vorsicht,zrinjski hat gegen partizan gespielt und dinamo gegen ......hakla oder wie immer sie auch hießen und das ist ein gewaltiger unterschied.

Ja mit dem Unterschied, dass Partizan sie 6:1 vor heimischer Kulisse bloßgestellt hat und Dinamo, auch wenn sie schlecht spielten, trotzem nicht verloren haben und das ist der springende Punkt.

zrinjski wird sich auf alle fälle steigern müssen,aber trotzdem haben sie bessere chancen auf´s weiterkommen als dinamo.

Aha demzufolge bekommt man in Runde 2. einen einfacheren Gegner? Ich würde ja nix sagen, hätte man zuhause wenigstens eine knappe Niederlage kassiert, aber das ist schon realitätsfremd zu meinen, man hätte bessere Chancen als Dinamo, zumal man gegen Slowenen bislang nie rausgeflogen ist. Domazle hatte es gegen Tirana auch nicht leicht (1:0/2:1).

denn wenn die bbb-ovci wie so oft randalieren heißt es genauso bye bye:toothy2:

Man konnte sich ja gegen die Azerbaidschaner zurückhalten. Gegen die Slowenen wird es zwar für die Geduld der BBB's schwieriger, aber ich hoffe mal sie lernen aus dem Fall Grobari, die ihren Verein buchstäblich zu Grabe getragen haben. ^^

Zurück
Oben