Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
1. :D
2.hast du das spiel gesehen:confused: selbst von einem amateur darf man erwarten,dass er das LEERE tor trifft und zu der gurke im tor ist jeder kommentar überflüssig

3.du stimmst mir zu:confused::toothy2: das ich das noch erleben darf.
mandzukic spielte den fehlpass,nicht cale.
ich hoffe zwar auch,dass dinamo weiterkommt,aber sie sind einfach zu dumm.als cale den ball nicht an balaban abspielen wollte,sondern selbst schoss,wusste ich dass dinamo verlieren wird.das war cl-unwürdig

4.alles andere als ein ausschluß hapoels wäre ein witz

1. Jajduk ko Jajduk.

2. Ne hab' das Spiel von Slaven net gesehen, trotzdem hat kaum jemand an einen Heimsieg geglaubt. Wie die Stimmungen dann während des Spiels bzw. danach waren, konnte ich daher nicht beurteilen.

3. Ja, wenn es schon so offensichtlich ist, dass eine Diskussion darüber überflüssig ist kann es schon sein dass ich zustimme. :D

Jap stimmt Mandzukic hat die 17, Cale (3) war der selbstsüchtige Depp mit dem Schuss, der weder Torschuss noch Flanke war. Insgesamt wäre von den Chancen her ein Remis gerecht gewesen, da Dinamo die 1. Hälfte und Werder die 2. Hälfte dominierte.

4. Wie gesagt die FIFA untersteht der BiH-Fußballmafia. ^^

und zum dinamo-spiel, Balaban hat euch besiegt und niemand anders

und war das nicht Vukojevic mit dem Fehlpass?

und zum dinamo-spiel, Balaban hat euch besiegt und niemand anders

und war das nicht Vukojevic mit dem Fehlpass?

So hab mir jetzt nochmal das 1:1 angesehen. Hauptschuld ging von Vukojevic aus, der den Ball an Sanogo gibt. Almeida schießt Koch kann noch parieren aber beim Nachfassen wird er von Schildenfeld gestört, was Almeida wieder zum Ballbesitz bringt und somit den Ausgleich besiegelt.

Zurück
Oben