Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
ne ich meine nicht wer alles dabei ist sondern wer auf wen treffen kann in der ersten runde.
es ist z.B klar dass bayern nicht auf ein clqualiteam trifft sondern wohl gegen ein schwaches.
das ist im dfbpokal auch so dass immer ein 1 ligist auf ein team der dritten liga trifft (in der ersten runde).

ne ich meine nicht wer alles dabei ist sondern wer auf wen treffen kann in der ersten runde.
es ist z.B klar dass bayern nicht auf ein clqualiteam trifft sondern wohl gegen ein schwaches.
das ist im dfbpokal auch so dass immer ein 1 ligist auf ein team der dritten liga trifft (in der ersten runde).

Wie Cigo schon gesagt hat, heute gibt es ja noch massig Spiele, also kann man das nicht eindeutig sagen auf wen Bayern treffen könnte.

abwarten ist angesagt aber bayern - svinski das hätte schon was ^^

Warum interessieren dich Spiele von Bayern gegen eine Mannschaft aus BiH? Wenn Bayern gegen FK Sandsack spielen würde ok, aber das ist hier ja nicht der Fall.

Ach ja, erst sagst du du bist für 60 und jetzt bist für Bayern? Billiger Opportunist....

natürlich bin ich 1860fan.
aber wäre schon cool wenn bayern auf eine exyumannschaft treffen würde. sei es dinamo belgrad sarajevo oder eben kula.
allein schon wegen der berichtserstattung. und es würde doch lustig klingen, wenn die zeitungen schreiben "mostar oder xy club haut die 70 Mio Bayern Truppe aus dem Uefacup".....

montenegrinische Clubs sind ja keine mehr dabei :(

natürlich bin ich 1860fan.
aber wäre schon cool wenn bayern auf eine exyumannschaft treffen würde. sei es dinamo belgrad sarajevo oder eben kula.
allein schon wegen der berichtserstattung. und es würde doch lustig klingen, wenn die zeitungen schreiben "mostar oder xy club haut die 70 Mio Bayern Truppe aus dem Uefacup".....

montenegrinische Clubs sind ja keine mehr dabei :(

Aso ^^ Naja ich hoffe mal für Mostar, dass sie nicht Bayern bekommen, weil das Ergebnis dann 2stellig zu Gunsten der Münchner ausfallen würde. :mrgreen:

das war auch schon gegen partizan der fall(wenn man die ergebnisse addiert) :mrgreen: ...
aber erstmal müsste mostar überhaupt gegen skopje weiterkommen.

das war auch schon gegen partizan der fall(wenn man die ergebnisse addiert) :mrgreen: ...
aber erstmal müsste mostar überhaupt gegen skopje weiterkommen.

Das traue ich denen schon noch zu. Skopje konnte zuhause nix reißen 0:0.

Bei Bayern müsste man Hin und Rückspiel wohl nicht addieren um auf ein 2stelliges Ergebnis zu kommen. :mrgreen:

wäre aber lustig wenn z.Mostar in der Allianz Arena vor 66.000 Zuschauern spielt.
Fast die hälfte von Mostars einwohnerzahl :D

Zurück
Oben