bas njega icekas jelda pederu jedan...
i znaj tamo zna se sveto ime to
sveto ime dinamo
wie nicht anders zu erwarten,verabschiedet sich dinamo in den uefa-cup.mandzukic,vukojevic,etto das sind nur einige der krücken,die gestern mal wieder verloren haben.
aber keine angst dinamo,hajduk ist die größere blamage für den kroatischen fußball.
wenn ich schon die aussage höre,ein weiterkommen jaduks wäre KEINE sensation,dann frag ich mich ernsthaft,wie oft dieser fischerverein den kroatischen fußball noch in den dreck zieht.
deshalb mein vorschlag,
schiebt hajduk split nach montenegro ab
Vukojevic hat ja im Nachhinein seinen Fehler korrigiert, aber war schon selten dämlich von ihm Ameida am Trikot zu zupfen. War ja klar, dass dieser dann die Gelegenheit nutzt um sich fallen zu lassen. Und etto... omg Diego wäre viell. nicht mal mehr an den Ball gekommen aber der Depp zieht ihm von hinten die Beine weg.
Also von Blamage kann bei den Modri keine Rede sein. Man hat gekämpft, aber am ende hat es nicht gereicht. Was die Tovari angeht wieso Montenegro? Die haben doch jetzt ein Heimspiel bei den Zabari.
Also wäre gut für HR wenn es Jajduk auch noch schaffen würde, aber ich glaube es wird heute auch wieder heißen:
YouTube - 01.05.04. Dinamo - Hajduk [Jedna će torcida...]
PS.
Kleine Korrektur: "I znaj da Bog zna za sveto ime to sveto ime Dinamo".
falsch,hätte vukojevic zwei tore geschossen,dann hätte er seinen fehler wieder gut gemacht,auswärtstore zählen nunmal doppelt.
natürlich war das keine blamage so wie wir sie von hajduk gewöhnt sind,aber solche gegentreffer kassiert man nicht mal mehr in der oberliga,das war einfach nur stümperhaft.
ich hoffe,dass dinamo ein leichtes los bekommt,damit sie sich zumindest für die uefa liga qualifizieren
und zu hajduk möchte ich nichts mehr schreiben
Naja da sehe ich Balaban eher in der Schuld, als Stürmer sollte man halt auch Tore erzielen. 6 m vor Wiese und nur die Latte treffen..... Mann Mann... dann hätte man das 2:1 und auch einen psychischen Druck gegen Werder....
Und die Gegentore waren in der Tat stümperhaft, aber das hab ich in den vorherigen Beiträgen ja auch schon beschrieben.
Jetzt noch bei der Auslosung Bayern ziehen... das wär's.
natürlich hat balaban scheiße gebaut,aber diese fouls von vukojevic so was macht man nicht.
das problem war auch,dass ivankovic zu spät reagiert hat.
nachdem schulz in der 60min die gelbe karte erhielt,hätte er mikic bringen müssen,damit er mehr dampf über die seite macht.
er ist viel schneller als schulz und dieser könnte ihn wegen der gelben karte kaum stoppen.
stattdessen lies er etto und sammir drin "koji su disali na skrge"
ich hoffe für kroatien,dass etto nich in die nati. berufen wird,denn der ist wirklich nur durchschnitt.
ich glaub nicht,dass dinamo gegen bayern spielen wird,da dinamo wahrscheinlich gesetzt sein wird und somit ein etwas einfacheren gegner bekommen wird
Aber dieser Kommentator beim ZDF war ja eine Niete: "Die Bad Boys Blue"..Der hatte ja wahrlich seine Hausaufgaben gemacht. In der 2. HZ ist er wohl auf ein Transparent aufmerksam geworden, was auch erklärt, dass er von da an Bad Blue Boys sagte. Und dann noch nach dem Foul von Vukojevic "da haben Schiris schon die Rote karte gegeben" oder "in Deutschland gäbe es 50 Jahre Stadionverbot für diese Bengalfackeln"... Diese Überparteilichkeit, die deutsche Kommentatoren an den Tag legen, einfach zum uke:
welchen topf meinst du?wo kann man sehen wer im welchen topf ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen