Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europacups 2007/2008

• Ersteller Ersteller The Rock
  • Erstellt am Erstellt am
ich wär gestern fast gestorben am tv.
erst in der regulären zeit mind. 10 riesendinger verspielt und dann in der 89. ribery.danach hab ich gedacht das wars,wir gewinnen und dann sowas...
aber wenn kahn nach vorn läuft,dann passiert immer was:D.
klose sollte rausgeschmissen werden aus dem verein,der ist kein bisschen motiviert und wenn der mal 2 spiele nicht trifft verliert er sein ganzes selbstvertrauen und läuft ängstlih durch den platz.

scheiss bayern...

auch wenn du so grausame dinge sagst,bin ich auch für kroatien bei der em,nicht weil ich kroatien so liebe,sondern weile die ne symphaische mannschaft habt die jeden fi** kann.

und euer trainer ist krass drauf,hab mal bilder von dem gesehen in der nationalmannschaft und in stuttgart wie der so paar gegner brutal fällt.

ahh das war gestern unfair Getafe hätte es verdient weiter zu kommen und dann ,dass Bayern durch reines wirklich reines Glück nur weiter kommt das ist scheiße.Die hätten ausscheiden sollen...

CRVENA ZVEZDA =)

bayern fliegt gegen getafe raus:rolleyes:
also halt die fresse wenn de keine ahnung hast.

So habe ich das mit Sicherheit nicht geschrieben mein unterbelichteter Freund. "Glaube, dass Getafe weiterkommt."

Und ein 3:3 gegen den 12. der Spanischen Liga, der auch noch in Unterzahl spielte, ist trotzdem eine schwache Leistung.

So habe ich das mit Sicherheit nicht geschrieben mein unterbelichteter Freund. "Glaube, dass Getafe weiterkommt."

Und ein 3:3 gegen den 12. der Spanischen Liga, der auch noch in Unterzahl spielte, ist trotzdem eine schwache Leistung.
eben du glaubtest das die Sinti und Roma aus madrid weiter kommen. aber toni hat dich eines besseren belehrt.
du meinst das es ungter klinsmann schlecht wird. aber das denke ich nicht, obwohl ich den klinsi nicht leiden kann.

Zurück
Oben