Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europameisterschaft 2016

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Kroatien und Slowenien geht leider nicht weil es in Slowenien nur 2 Städte gibt die ein EM taugliches Stadion verdient hätten den dort steht nicht mal eins bisher so viel ich weiß. das wären LJ und Maribor.

Kroatien hat Zagreb,Split,Rijeka und Osijek und in allen 4 Städten werden schon neue Stadien gebaut oder die bisherigen werden renoviert.

In Kroatien könnte vielleicht was die größe der Stadt angeht höchstens noch Zadar ein gescheites Stadion verdienen aber dort gibt es keinen guten Fussballklub das ist das Problem.

Und bei Montenegro ist es so das es höchstens in Podgorica ein Stadion geben wird und das ist eindeutig zu wenig.

Und mit BiH gemeinsam hatte sich kroatien schon 08 beworben und sie haben es nicht geschafft.

Schön, dass du so viele Möglichkeiten aufgezählt hast (die anscheinend nicht gehen). Doch warum nicht Kroatien und Serbien? Was stört dich so daran?
- Wäre auch gut für den Frieden und Versöhnung auf dem Balkan. Aber vielleicht wollen das manche gar nicht.

Kroatien & Serbien gemeinsam eine EM ausrichten oder wie?
demnächst findet die nächste WM im Iran und den USA statt.......

Ja wahrscheinlich...........
Und nicht wegen den 30% SRS Wählern`?:rolleyes::birdman:

Du bist ja das kroatische Pendant zu diesem radikalen Gedankengut, du Dummkopf.

Aber weisst du, ich kenne viele andere Kroaten (auch in meiner Familie), die ganz anders als du denken. Ich würde nie auf die Idee kommen, an meinem Weltbild zu rütteln, nur aufgrund eines kleinen, schmutzigen Chauvinisten wie du es bist.

Kroatien & Serbien gemeinsam eine EM ausrichten oder wie?
demnächst findet die nächste WM im Iran und den USA statt.......
besser als bosnien serbien oder kosovo serbien;)
wobei der kosovo ein schlechtes beispiel hierfür ist. kroatien und serbien haben nunmal die besten fußballer und die nötigen stadien
wiso nicht einen neuanfang wagen

Du bist ja das kroatische Pendant zu diesem radikalen Gedankengut, du Dummkopf.

Aber weisst du, ich kenne viele andere Kroaten (auch in meiner Familie), die ganz anders als du denken. Ich würde nie auf die Idee kommen, an meinem Weltbild zu rütteln, nur aufgrund eines kleinen, schmutzigen Chauvinisten wie du es bist.

Leute denkt doch mal realistisch.
Wie viel % der in Kroatien lebenden Menschen würden eine EM gemeinsam mit Serbien veranstalten sollen?
Und wie viele Leute in Serbien?
In Kroatien wären 4,5 % und in Serbien wären es in der Vojvodina 2,78% die das befürworten würden,;)

Von dem her nur Wunschdenken mehr nicht.

Das einzige welchen ich eine Chance geben würde wäre Kroatien % BiH oder Albanien % Kosovo.

Leute denkt doch mal realistisch.
Wie viel % der in Kroatien lebenden Menschen würden eine EM gemeinsam mit Serbien veranstalten sollen?
Und wie viele Leute in Serbien?
In Kroatien wären 4,5 % und in Serbien wären es in der Vojvodina 2,78% die das befürworten würden,;)

Von dem her nur Wunschdenken mehr nicht.

Das einzige welchen ich eine Chance geben würde wäre Kroatien % BiH oder Albanien % Kosovo.

Wollen wir wetten, es wären in beiden Ländern weitaus mehr Leute, die dies befürworten würden?

Zurück
Oben