Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europameisterschaft 2016

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verspreche dir , es wird uns noch geben knapp 8 Millionen können auch die Amis nicht mal eben so verschwinden lasssen =) haaha

also das vom Cro ist ja lächerlich::roll:

Typische Aussage eines entwurzelten Diasporas::roll:

Serben und Kroaten werden schon wieder miteinander gut auskommen , halt eine Frage der Zeit.
Die Deutschen und Franzosen bez. Engländer hassen und verabscheuen sich ja nach dem Weltkrieg auch nicht mehr:biggrin:

Ich persönlich hätte nichts dagegen das Kroatien gemeinsam mit Serbien ausrichtet aber die Leute da unten und man wird sich bei vielen DIngen besonders streiten und der Krieg ist auch nicht lange her und die Wunden sitzen tief.

Ich persönlich hätte nichts dagegen das Kroatien gemeinsam mit Serbien ausrichtet aber die Leute da unten und man wird sich bei vielen DIngen besonders streiten und der Krieg ist auch nicht lange her und die Wunden sitzen tief.

Das mit den Wunden mag stimmen aber auch nur für die Leute unten die dabei waren, bez. die ältere Generationen.

Unsere Generationen haben unten anderes im Kopf als das Thema Serbien etc.

Die Themen die die Jungen unten interessieren sind Arbeit, Wohlstand, Luxus etc.

Das Thema Serbien hat bei denen kein grosses Interessenportal entwickelt.

Ich bin mir aber sich wenn Kroatien gemeinsam mit Serbien machen würde oder Serbien gemeinsam mit dem Kosovo sich bewerben würde würden die sicherlich den Zuschlag bekommen,,,,,,,,

wieso wird hier mal wieder am thema vorbei geredet?es ging um die kandidaten für 2016.

kroatien,serbien oder bih werden in den nächsten 100 jahren keine em veranstalten,also lasst mal diese hirngespinnste.

wenn die italiener endlich mal ihre stadien renovieren,dürften sie favorit für 2016 sein

wieso wird hier mal wieder am thema vorbei geredet?es ging um die kandidaten für 2016.

kroatien,serbien oder bih werden in den nächsten 100 jahren keine em veranstalten,also lasst mal diese hirngespinnste.

wenn die italiener endlich mal ihre stadien renovieren,dürften sie favorit für 2016 sein

Scheint wohl der Realist unter uns zu sein.:(

Zurück
Oben