Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Ich verspreche dir , es wird uns noch geben knapp 8 Millionen können auch die Amis nicht mal eben so verschwinden lasssen =) haaha
Ich persönlich hätte nichts dagegen das Kroatien gemeinsam mit Serbien ausrichtet aber die Leute da unten und man wird sich bei vielen DIngen besonders streiten und der Krieg ist auch nicht lange her und die Wunden sitzen tief.
aber 100000000%igIch bin mir aber sich wenn Kroatien gemeinsam mit Serbien machen würde oder Serbien gemeinsam mit dem Kosovo sich bewerben würde würden die sicherlich den Zuschlag bekommen,,,,,,,,
wieso wird hier mal wieder am thema vorbei geredet?es ging um die kandidaten für 2016.
kroatien,serbien oder bih werden in den nächsten 100 jahren keine em veranstalten,also lasst mal diese hirngespinnste.
wenn die italiener endlich mal ihre stadien renovieren,dürften sie favorit für 2016 sein
so ist es nunmal.kroatien ist 2 mal kläglich gescheitert,obwohl man uns eingeredet hat,dass wir gute chancen hätten.Scheint wohl der Realist unter uns zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen