Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europameisterschaft 2016

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Leute denkt doch mal realistisch.
Wie viel % der in Kroatien lebenden Menschen würden eine EM gemeinsam mit Serbien veranstalten sollen?
Und wie viele Leute in Serbien?
In Kroatien wären 4,5 % und in Serbien wären es in der Vojvodina 2,78% die das befürworten würden,;)

Von dem her nur Wunschdenken mehr nicht.

Das einzige welchen ich eine Chance geben würde wäre Kroatien % BiH oder Albanien % Kosovo.
YouTube - TV Total - Alle drei zusammen
serbien kroatien und bosnien

Leute denkt doch mal realistisch.
Wie viel % der in Kroatien lebenden Menschen würden eine EM gemeinsam mit Serbien veranstalten sollen?
Und wie viele Leute in Serbien?
In Kroatien wären 4,5 % und in Serbien wären es in der Vojvodina 2,78% die das befürworten würden,;)

Von dem her nur Wunschdenken mehr nicht.

Das einzige welchen ich eine Chance geben würde wäre Kroatien % BiH oder Albanien % Kosovo.

Ich denke nicht, dass die Mehrheits der Leute, soooooooo übertrieben nationalistisch eigestellt sind (wie du), um wegen dem Austragugnspartner eine EM abzusagen. :roll:

Das ist so wie, wenn dir jemand eine 500 Note gibt und du sagst: "Neee... das hat ein Serbe angefasst. Wäääh!"

- So benimmst du dich in etwa. Finde deine Einstellung mehr als traurig.

@lepotan

Ich wette mit und ich hätte viel zu verlieren an masse =) =) =)

Es gedeiht eine neue Generation , die anders denkt als die vom Krieg.Eine Kooperaion wäre äüßerst sinnvoll, als Fundament für eine freundschaftliche Zukunft.

es wäre ein schritt in die richtige richtung....
split zagreb sarajevo belgrad

Zurück
Oben