Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europarat: Thaci in Organhandel verwickelt

solange UCK international nicht als Terrororganisation gilt...

und welches Verbrechen die Menschen unter UCK-Pelz begangen haben, das sind zwei verschiedene Schuhe

DIe UCK wurd enoch 1998 vom deutschen Verfassungsschutz als Terrororganisation eingestuft. Wurde wahrscheinlich wieder zurückgenommen 1999 weil man ja offiziell mit Terroristen nicht gemeinsame Sache macht.

Die UCK ist nicht gleich Hashim Thaci!!!!
Das sollte man hier nicht vergessen!!!

Wir müssen auch abwarten, bis die Beweise auf dem Tisch liegen!! Erst wenn jemand verurteilt wurde, dann ist er schuldig!! Bis jetzt kann man nur vermuten!!

Dass es diese Organhandel gegeben haben könnte scheint mir nicht unlogisch:
Nach dem Krieg von 1999 wurde die UCK aufgelöst, gab es auch kein Geld mehr aus der Diaspora, und diese Gruppierung, welche auch oft "SHIK" genannt werden, hatten zum Ziel, sich politisch zu etablieren und die LDK zu besiegen!
Also mussten Finanzen her. Daher steht auch im Text, hat das organisierte Verbrechen nach dem Krieg begonnen (Jahr 2000), und nicht während dem Krieg!!!!!!

Also liebe Serben, es steht hier nicht von während des Krieges, sondern nach dem Krieg.

Für mich ist und bleibt Hashim Thaci ein Schwein, ein Kriegsprofiteur, der sogar seine eigene Leute direkt oder indirekt umgebracht hat, damit er an der Macht bleibt. Und der Internationalen Gemeinschaft störte es nicht, da sie eine Person hatte (eine Gruppe), die sie kontrollieren konnte, welche das gesamte albanische Volk kontrollieren konnte (Sicherheitsfrage).

So, das ist der 200. Thread über dieses Thema.
In diesen 200 mal konnten keine Beweise geliefert werden. Es wurde sogar widerlegt und die Serben beim Lügen erwisch. Wer es nicht kennt:

YouTube - Serb agents arrested by K.Police, on "organ harvest" propaganda

Jetzt meine Frage zu den beiden Gaymods, Beogradjanin und Fury:
Wieso wird dieser Thread nicht geschlossen und der Threadersteller Verwarnt?
Das war nämlich der fall als ein Thread über die getöteten Albaner (durch die Serben natürlich) in den letzten 120 Jahren, eröffnet wurde.

Und ja, auch da gab es Quellen :)
Ich erinnere mich an diesen Thread. Als Quelle hier kannst du den Standart und jede andere Nachrichtensendung etwa nehmen:rolleyes: Hier geht es um einen Bericht der nach zwei Jahren Untersuchung vorgelegt wurde. Dieser ist zunächst einmal ein Fakt. Was sich daran anschließt und folgen wird, man wird sehen. Der Thread den du ansprichst hatte extrem zweifelhaften Opferzahlen und Quellen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen...

uck=Organhändler=Mörder=Dumm=Verbrecher=Scheisse

Wirklich ausgezeichnete Vorstellung ,deiner Meinung.
Und vor allem gut erklärt.
DIe UCK hat Menschen umgebracht,ja. und sie hat
sich illegal Geld besorgt. Doch hätte nicht jedes
andere Volk mit Gewalt auf Gewalt geantwortet?
Rugova hat`s so versucht...was ist passiert?! nichts.

Selbstverständlich sind diese Verbrechen zu verurteilen
und auch wir ALbaner sind in dieser ganzen Geschichte
ethisch nicht sauber geblieben, doch versucht auchmal
die Albaner zu verstehen. Für sie war die UCK die
einzigste "Partei" welche sich für die Albaner einsetzte...
Sie war eine Organisation , die sich nach jahrelanger
Unterdrückung endlich traute sich zu widersetzen...

Die UCK ist nicht gleich Hashim Thaci!!!!
Das sollte man hier nicht vergessen!!!

Wir müssen auch abwarten, bis die Beweise auf dem Tisch liegen!! Erst wenn jemand verurteilt wurde, dann ist er schuldig!! Bis jetzt kann man nur vermuten!!

Dass es diese Organhandel gegeben haben könnte scheint mir nicht unlogisch:
Nach dem Krieg von 1999 wurde die UCK aufgelöst, gab es auch kein Geld mehr aus der Diaspora, und diese Gruppierung, welche auch oft "SHIK" genannt werden, hatten zum Ziel, sich politisch zu etablieren und die LDK zu besiegen!
Also mussten Finanzen her. Daher steht auch im Text, hat das organisierte Verbrechen nach dem Krieg begonnen (Jahr 2000), und nicht während dem Krieg!!!!!!

Also liebe Serben, es steht hier nicht von während des Krieges, sondern nach dem Krieg.

Für mich ist und bleibt Hashim Thaci ein Schwein, ein Kriegsprofiteur, der sogar seine eigene Leute direkt oder indirekt umgebracht hat, damit er an der Macht bleibt. Und der Internationalen Gemeinschaft störte es nicht, da sie eine Person hatte (eine Gruppe), die sie kontrollieren konnte, welche das gesamte albanische Volk kontrollieren konnte (Sicherheitsfrage).

Für was steht diese abkürzung "SHIK"?

Zurück
Oben