Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europarat: Thaci in Organhandel verwickelt

irrgendwie nix neues die sollen nicht schwätzen sonder beweisen und den homo dan dingsfest machen das wär doch voll cool oder?

und dann kein geld mehr vom drogenhandel mitverdienen?
dann schneiden se sich doch ins eigene fleisch.
WEN von den "großen" vom Balkan ham denn usa&co je gefunden?
die stecken ALLE unter einer decke, deshalb wird auch wenn der schweizer
beweise erbringen wird nix passieren. höchstens er (der schweizer) geht
drauf, "Strsljen" lässt grüssen

und dann kein geld mehr vom drogenhandel mitverdienen?
dann schneiden se sich doch ins eigene fleisch.
WEN von den "großen" vom Balkan ham denn usa&co je gefunden?
die stecken ALLE unter einer decke, deshalb wird auch wenn der schweizer
beweise erbringen wird nix passieren. höchstens er (der schweizer) geht
drauf, "Strsljen" lässt grüssen

:smoker:........

Im "Einfach behaupten" seid ihr gut. Dick Marty hat hat schon mehrere Verbrechen an die Menschlichkeit bewiesen.

Game Over.

Ist ja alles schön und gut, aber im Fall -Thaci- hat er noch nichts bewiesen! Momentan sind es nur vage Behauptungen von einem ehemaligen Mitglied der serbischen Delegation fur den Status des Kosovo!

Game Over? Let´s Play!

Carle del Bitch hat ja mal gesagt das in Albanien ein Haus als Gefängnis diente um die Organe der serben zu entnehmen, dass allerbeste kommt jetzt es wurde nie bewissen alles erlogen jetzt dies mit Hashim Thaqi ich weiss nicht wie weit sie noch gehen wollen mit diese Märchen die sie selber nicht mehr glauben.

Thorbjørn Jagland: „Anschuldigungen über illegalen Handel mit menschlichen Organen im Kosovo müssen aufgeklärt werden"

Straßburg, 15.12.2010 – Ich hatte mittlerweile die Möglichkeit, den Bericht der Versammlung von PACE-Berichterstatter Dick Marty über die unmenschliche Behandlung von Personen und den illegalen Handel mit menschlichen Organen im Kosovo1 zu lesen. Der Entwurf des Berichts enthält eine Reihe ernsthafter Anschuldigungen. Ich bin besorgt über die Auswirkungen und ich glaube, dass diese Anschuldigungen aufgeklärt werden müssen. Sie müssen durch ordnungsgemäße strafrechtliche Ermittlungen entweder bestätigt oder widerlegt werden. Aus diesem Grund rufe ich die zuständigen Behörden und damit auch internationale Behörden auf, ihr Bestmögliches zu tun, um der Wahrheit über die Geschehnisse ans Licht zu verhelfen.

1 In diesem Text ist jeglicher Bezug auf das Kosovo, ob im Hinblick auf Hoheitsgebiet, Institutionen oder Bevölkerung, gemäß der Resolution 1244 des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen und unbeschadet des Status des Kosovos zu verstehen.

https://wcd.coe.int/wcd/ViewDoc.jsp...ckColorIntranet=F5CA75&BackColorLogged=A9BACE

Zurück
Oben