Er ist eine NutteIst Thaci nicht einer der Anführer der UCK gewesen ? Ich sehe da nichts Peinliches.
Er ist eine NutteIst Thaci nicht einer der Anführer der UCK gewesen ? Ich sehe da nichts Peinliches.
dick marty ist ein cetnikfreund, er hat schon immer serben in schutz genommen, und dieses europarat ist der grösste witz......länder wie russland und aserbaidschan und sonstige diktaturen beschäftigen sich mit kriegsverbrechen, wo sie doch selber ganze völker dezimiert haben.
ausserdem hat er keine beweise sondern nur anschuldigungen, die ihm von moskau und belgrad diktiert wurden.
der soll sich verpissen dieser hund.
doch der typ hat nicht gekämpft und ist ein verräter
Er ist eine Nutte
Ist auch übertrieben,nur wegen Thaci und 2-3 anderen jetzt die ganze UCK zu mit in einen topf zu schmeissen.
Die meisten waren ja normale leute die ihre Familien beschützt haben.
Schwarze schaffe gibt es aber auch bei den Albanern,das bestreitet ja keiner,aber jetzt die ganze UCK so hinzustellen,das ist lächerlich.
GOJIM hast du den Bericht wenigstens mal überflogen? Und aus was für Quellen er seinen Bericht stützt? Was hat das denn damit zu tun dass Russland oder Serbien da irgendetwas diktiert hätten? Das kann man so nicht stehen lassen.
Abgesehen davon. Das alles beträfe laut dem Bericht, wenn ich es richtig überflogen habe, wohl auch Nichtserben.
Und selbst wenn er in dem Bericht zu entsprechenden Schlüssen kommt, was hat das mit "Cetniks" zu tun? Oder ist für dich jeder Serbe ein Cetnik?
allein hier im forum gibt es vielleicht 1 oder 2 serben die nicht mit den cetniks sympathisieren, also ich denke nicht dass alle cetniks sind.^^
und den bericht hab ich nicht gelesen, aber dick marty ist ein albanerphobes arschloch, der mit serben aus irgendeinem grund sympathisiert......vielleicht ist seine frau serbin, wer weiss.^^
genau wie peter handke, wolf arschlies und dieser andere pederastiker wo bei junge welt schreibt, alles serbophile die srebrenica leugnen und die serbischen verbrechen klein reden.
weisst du lilith, dieses ganze theater hier wird von belgrad mit hilfe moskaus gesteuert, ihnen geht es weder um gerechtigkeit noch um die verschollenen serben, sondern nur darum kosovo und den befreiungskampf der uck zu diskreditieren........würde es ihnen um gerechtigkeit und die wahrheit gehen, so würden sie die 1500 verschollenen albaner rausrücken.
Nicht einmal habe ich mit Cetniks sympathisiert oder werde es tun, also schreibe nicht so viel Müll GOJIM...
Wir werden sehen was die Untersuchungen bringen
allein hier im forum gibt es vielleicht 1 oder 2 serben die nicht mit den cetniks sympathisieren, also ich denke nicht dass alle cetniks sind.^^
und den bericht hab ich nicht gelesen, aber dick marty ist ein albanerphobes arschloch, der mit serben aus irgendeinem grund sympathisiert......vielleicht ist seine frau serbin, wer weiss.^^
genau wie peter handke, wolf arschlies und dieser andere pederastiker wo bei junge welt schreibt, alles serbophile die srebrenica leugnen und die serbischen verbrechen klein reden.
weisst du lilith, dieses ganze theater hier wird von belgrad mit hilfe moskaus gesteuert, ihnen geht es weder um gerechtigkeit noch um die verschollenen serben, sondern nur darum kosovo und den befreiungskampf der uck zu diskreditieren........würde es ihnen um gerechtigkeit und die wahrheit gehen, so würden sie die 1500 verschollenen albaner rausrücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen