GOJIM
haha
wer? die uck?
ein cetnikliebhaber mit der jugoslawien fahne.
wer? die uck?
ein cetnikliebhaber mit der jugoslawien fahne.
Ich hab mich jetzt durch einen 12-seitigen Wust an gegenseitigen politischen Anschuldigungen gequält, ohne auf belastbare Fakten gestoßen zu sein.
Belastbare Fakten heisst:
Um Organe transplantieren zu können, braucht man eine komplizierte Infrastruktur. Möglicherweise wären medizinische Teams in einer Klinik der Region noch in der Lage gewesen, Organe aus Menschen herauszunehmen. Diese Organe jedoch entweder an Ort und Stelle den Empfängern einzupflanzen oder sie funktionsfähig (!!!!) dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden, halte ich in dieser kriegszerstörten Region für vollkommen unmöglich.
Es hat sich, so weit ich sehen kann, kein einziger Mediziner mit Sachverstand zu diesen Vorwürfen geäussert und schlüssig erklärt, wie das hätte funktionieren können. So lange dazu hier nichts steht, halte ich jede weitere Debatte für Zeitverschwendung.
Ich hab mich jetzt durch einen 12-seitigen Wust an gegenseitigen politischen Anschuldigungen gequält, ohne auf belastbare Fakten gestoßen zu sein.
Belastbare Fakten heisst:
Um Organe transplantieren zu können, braucht man eine komplizierte Infrastruktur. Möglicherweise wären medizinische Teams in einer Klinik der Region noch in der Lage gewesen, Organe aus Menschen herauszunehmen. Diese Organe jedoch entweder an Ort und Stelle den Empfängern einzupflanzen oder sie funktionsfähig (!!!!) dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden, halte ich in dieser kriegszerstörten Region für vollkommen unmöglich.
Es hat sich, so weit ich sehen kann, kein einziger Mediziner mit Sachverstand zu diesen Vorwürfen geäussert und schlüssig erklärt, wie das hätte funktionieren können. So lange dazu hier nichts steht, halte ich jede weitere Debatte für Zeitverschwendung.
Ich will wissen, wie das konkret gelaufen ist bzw. angeblich gelaufen ist, und mich nicht durch einen vielseitigen und an entscheidenden Stellen nichts sagenden Wust durchwühlen müssen.die organe wurden ja auch in nordalbanien entnommen,also nix mit kriegszerstörter region.
Ich will wissen, wie das konkret gelaufen ist bzw. angeblich gelaufen ist, und mich nicht durch einen vielseitigen und an entscheidenden Stellen nichts sagenden Wust durchwühlen müssen.
Thaçi raus, worauf warten die noch?
selbst im bettelarmen moldawien ist das schon seit langem kein problem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen