Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europarat: Thaci in Organhandel verwickelt

Die Albaner sind schon gruselig irgendwie... ich mein das muss man sich vorstellen man wird entführt dann schaut dich so ne hässliche Visage wie die vom Thaci an, einem werden die Organe entfernt dann wird man ermordet ist ja wie bei düstere Legenden 2 :O

Ich werde meinen Kindern verbieten mit Albanern zu spielen :toothy3:

Die Albaner sind schon gruselig irgendwie... ich mein das muss man sich vorstellen man wird entführt dann schaut dich so ne hässliche Visage wie die vom Thaci an, einem werden die Organe entfernt dann wird man ermordet ist ja wie bei düstere Legenden 2 :O

und ich würde dir, für den ersten satz eine verwarnung geben!

Wegen Leuten wie dir, wird es Leute wie Thaçi immer geben ;-)
Du kannst du deine Kinder noch so lange zurückhalten. Irgendwann sucht jeder Vogel die Freiheit.

Ich hab mich jetzt durch einen 12-seitigen Wust an gegenseitigen politischen Anschuldigungen gequält, ohne auf belastbare Fakten gestoßen zu sein.

Belastbare Fakten heisst:

Um Organe transplantieren zu können, braucht man eine komplizierte Infrastruktur. Möglicherweise wären medizinische Teams in einer Klinik der Region noch in der Lage gewesen, Organe aus Menschen herauszunehmen. Diese Organe jedoch entweder an Ort und Stelle den Empfängern einzupflanzen oder sie funktionsfähig (!!!!) dorthin zu bringen, wo sie gebraucht werden, halte ich in dieser kriegszerstörten Region für vollkommen unmöglich.

Es hat sich, so weit ich sehen kann, kein einziger Mediziner mit Sachverstand zu diesen Vorwürfen geäussert und schlüssig erklärt, wie das hätte funktionieren können. So lange dazu hier nichts steht, halte ich jede weitere Debatte für Zeitverschwendung.

Die Klinik befand sich laut Bericht in einer perfekten Lage im norden Albaniens in der Nähe eines Flughafens. Von dort wurden dann die Organe am Schwarzmarkt weiterverkauft.

Es soll Zeugen geben laut Bericht.

Einige Gefangene wurde gut behandelt, ihnen wurde Essen gegeben, man hat sich praktisch lebende Organspender gezüchtet.

Wie gesagt, das Ganze muss natürlich bewiesen werden.

Morgen beschäftigt sich der Rechtsausschuss des Europarats mit dem Bericht.

ich persönlich kann nur drüber lachen :)
ich wette mit euch das ist wiedermal ein versuch unseren neuen staat die annerkenugnen durch neue länder zu verhindern.

wenn es darüber beweissen geben wird das thaqi sowas angeführt hat werde ich mich zum serben erklären!

mal allgemein zu thaci;
ich habe schon geschrieben seine zeit ist abgelaufen.
habe auch immer gesagt das er sicher nicht ganz sauber ist.
dafür müssen sich aber die verantwortlichen institutionen kümmern.

das hier aber einige serben ihrem chauvinismus inkl. dir zürich jetzt freien lauf lassen überrascht nicht.

die geschichte ist das serbien der staat die albaner unterdrücke, vertrieben hat.
tatsache ist zürich das die gleichen leute ,welche mit milos diese verbrechen mit zu verantworten hatten heute in der serbischen regierung sitzen.

15.02.2010, 15:28

Was geschah in Burrel?

Haben Albaner nach dem Krieg Serben ermordet und ihre Organe verkauft?
13.02.2010 von Thomas Zaugg

Das Magazin » Was geschah in Burrel?

ein superlanger bericht zum möglichen organhandel....

daher habe verzichtet einzelne passagen hier zu veröffentlichen da es jede seite dann so auslegen könnte nur die eine seite berücksichtigt zu haben.....

wer mag diesen zu lesen dem kann ich es empfehlen.

lesenswert....

komisch damals haben sich nur wenige serben dafür interessiert!!!!!:help:

Zurück
Oben