Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europas islamisches Erbe

master_of_sociology schrieb:
Albanesi2:"Das Wissen der Welt , habt ihr Griechen , lange Zeit davor vernichtet
Demnach zu folgen und fälschlichrweise gab es nur eine Kultur im Erde Gottes , die griechische"

------------------------------

Welches Wissen haben Sie denn vernichtet? Würd mich interessieren.

Ja die frage ist , was könnte verbrannt worden sein?

Ich habe Sehnsucht , nach der Wahrheit zu finden über die Ereignisse in der Antike , denn ich glaube nicht das die Welt damals nur aus Griechen bestanden hat

Logischerweise

http://de.wikipedia.org/wiki/Bibliothek_von_Alexandria

Die Bibliothek von Alexandria ist die berühmteste Bibliothek der Antike, sie befand sich im ägyptischen Alexandria und wurde schon im Altertum mehrfach zerstört.

Die Bibliothek von Alexandria, eigentlich sollen es zwei gewesen sein, galt in der hellenistischen Zeit als die größte Sammlung von Schriften der antiken Welt.

Die Christen zerstörten die Bibliothek erneut unter dem damaligen Patriarchen Theophilus im Auftrag von Theodosius dem Großen im Jahr 391 n. Chr. (nach anderen Quellen: 389 n. Chr.).

Allerdings wurden kleine Teile der Bibliothek vor Eroberung Alexandrias durch den Islam nach Konstantinopel verbracht. Kurz vor dem Fall auch dieser Stadt 1453 flüchteten Gelehrte noch mit einigen Manuskripten in den Westen.

--------------------

Master_of_sociology,

Die Welt war schon immer zivilisiert ,nur die Griechen wollen der Welt weissmachen das vor 2000 Jahren nur sie selbst exestiert haben

Weil die Bibliothek von Alexandria zerstört wurde..

Alexander der Große der Verwandte der Albaner hat ein Imperium gegründet,warum gab es keine makedonische (illyrische) Sprache und Schrift?

Was gab es denn in der Bibliothek von Alexandria ?

Da gab es Beweise und diese wurden vernichtet ,die Bcüher und Niederschriften wurden verbrannt , damit man keine Beweise vorfinden konnte

Sehr raffiniert gehandlet liebe Griechen

Albanesi2 schrieb:
Albanesi2:"Das Wissen der Welt , habt ihr Griechen , lange Zeit davor vernichtet
Demnach zu folgen und fälschlichrweise gab es nur eine Kultur im Erde Gottes , die griechische"

Ich habe Sehnsucht , nach der Wahrheit zu finden über die Ereignisse in der Antike , denn ich glaube nicht das die Welt damals nur aus Griechen bestanden hat

Logischerweise

Das glaubt hoffentlich niemand... :roll: :roll: :roll:

Hast echt nicht ganz soviel verstanden....

SrpskiJunak schrieb:
@Hellenic

Die Wunder des Koran:

stoning-to-death.jpg

a243.jpg

RTEmagicC_Steinigung_Frau_Iran.jpg.jpg

Die modernste Zivlistaion der Welt! Nach den lehren des Korans!

Was kann der Islam dafür , wenn Menschen töten?

Der Islam bedeutet Frieden.

Das Grösste Segen der Menschheit , was in der Menschheitsgeschichte erschienen ist und hervorgebracht wurde

Es kann auch nichts anderes , als Frieden herbeizuführen.

Menschen töten nun mal

Albanesi2 schrieb:

Logischerweise

http://de.wikipedia.org/wiki/Bibliothek_von_Alexandria

Die Bibliothek von Alexandria ist die berühmteste Bibliothek der Antike, sie befand sich im ägyptischen Alexandria und wurde schon im Altertum mehrfach zerstört.

Die Bibliothek von Alexandria, eigentlich sollen es zwei gewesen sein, galt in der hellenistischen Zeit als die größte Sammlung von Schriften der antiken Welt.

Die Christen zerstörten die Bibliothek erneut unter dem damaligen Patriarchen Theophilus im Auftrag von Theodosius dem Großen im Jahr 391 n. Chr. (nach anderen Quellen: 389 n. Chr.).

Allerdings wurden kleine Teile der Bibliothek vor Eroberung Alexandrias durch den Islam nach Konstantinopel verbracht. Kurz vor dem Fall auch dieser Stadt 1453 flüchteten Gelehrte noch mit einigen Manuskripten in den Westen.

--------------------

Master_of_sociology,

Die Welt war schon immer zivilisiert ,nur die Griechen wollen der Welt weissmachen das vor 2000 Jahren nur sie selbst exestiert haben

Weil die Bibliothek von Alexandria zerstört wurde..

Alexander der Große der Verwandte der Albaner hat ein Imperium gegründet,warum gab es keine makedonische (illyrische) Sprache und Schrift?

Was gab es denn in der Bibliothek von Alexandria ?

Da gab es Beweise und diese wurden vernichtet ,die Bcüher und Niederschriften wurden verbrannt , damit man keine Beweise vorfinden konnte

Sehr raffiniert gehandlet liebe Griechen

Albanesi2,
du wirst es niemals lernen. Die einzige Sehnsucht, die dich treibt ist die nach Wikipedia-Quellen, mein Lieber. Und natürlich ist es sonnenklar, dass es mal die CHRISTEN waren, die alles zerstört haben.
Albanesi2, ich befürchte fast, dass du für immer in der Illyrer-Traumwelt untergehen wirst. Und deine Griechen-Phobie könntest du auch langsam mal ablegen.

Zurück
Oben