Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europas Jugend ohne Zukunft

Wisst ihr was merkwürdig ist?
Ich kenne niemanden in meinem Alter, der arbeitslos ist.

Was die Zahl der Arbeitslosen in Ö angeht, die Zahlen stimmen bestimmt nicht. Leute die beim AMS (Arbeitsmarktservice) gemeldet sind und einen Kurs oder Umschulung machen, werden nicht mitgezählt.

kann ich eigentlich nur bestätigen, jeder in meiner umgebung hat nen job.

Wisst ihr was merkwürdig ist?
Ich kenne niemanden in meinem Alter, der arbeitslos ist.

Was die Zahl der Arbeitslosen in Ö angeht, die Zahlen stimmen bestimmt nicht. Leute die beim AMS (Arbeitsmarktservice) gemeldet sind und einen Kurs oder Umschulung machen, werden nicht mitgezählt.

haha- klar. Überleg mal, wo du Leute in erster Linie kennenlernst.

Tja wenn man 3 oder 4 Anzeigen wegen Raub und Körperverletzung hat wirds halt nichts mit dem Job.

Ich habe neben dem Studium einen Nebenjob und habe gerade einmal 8 Tage gesucht, 3 Bewerbungsgespräche 2 Zusagen.

Sollen die Jugendlichen mal merken dass man im Leben nicht durchkommt mit Gangster spielen und dass Weiber mit großen Titten auf der AUtohaube auch nicht den Kühlschrank füllen.

Eben- neben dem Studium. Da genießt du allemöglichen steuerlichen Privilegien, die dich als Arbeitnehmer eben attraktiver machen, als einen nicht-Studenten. Außerdem bist du flexibler und brauchst das ganze nur als Nebenjob- nicht z.B. um noch family durchzufüttern o.ä. dann würde es wahrscheinlich auch anders ausschauen :rolleyes:

Ein Familienfreund von uns fährt jedes Jahr zu seiner Slava nach BiH egal ob es der Chef erlaubt oder nicht. Er hat schon x-fach den Arbeitsplatz gewechselt und findet immer wieder was neues.

Tja wenn man 3 oder 4 Anzeigen wegen Raub und Körperverletzung hat wirds halt nichts mit dem Job.

Ich habe neben dem Studium einen Nebenjob und habe gerade einmal 8 Tage gesucht, 3 Bewerbungsgespräche 2 Zusagen.

Sollen die Jugendlichen mal merken dass man im Leben nicht durchkommt mit Gangster spielen und dass Weiber mit großen Titten auf der AUtohaube auch nicht den Kühlschrank füllen.

mit ist bewusst dass es uns hier gut geht,
trotzdem dealt der serbo den für schule ist es zu spät

mit ist bewusst dass es uns hier gut geht,
trotzdem dealt der serbo den für schule ist es zu spät

eigentlich ist es nie zu spät.
aber mach dir keine gedanken.
auch du hast deinen platz in der gesellschaft.

schliesslich wollen wir ja nicht, daß die vielen knast mitarbeiter ihren job verlieren.

fazit: du wirst gebraucht:ventilator:

Ich werde oft entsetzt gefragt warum ich denn arbeite wo ich doch 3 Kinder hab und alleinerziehend bin....von Erwachsenen, die z. B. nur ein Kind haben..>(>und damit schon so gefordert sind dass sie natürlich nicht arbeiten)

und wenn schon Erwachsene so eine Arbeitsmoral haben, wundert mich gar nichts.

Zurück
Oben