Auf unserem blauen Planeten. Läufst du eigentlich mit einer Augenbinde herum?Auf welchem Planeten lebst du?
Afrikanische Flüchtlinge, 500 Euro - und ein Widerspruch | tagesschau.de
Auf unserem blauen Planeten. Läufst du eigentlich mit einer Augenbinde herum?Auf welchem Planeten lebst du?
Ach so. Griechenland gehört aber zu "euren Ländern", denn soweit ich weiss, sind in Albanien, Kosova, Mazedonien, Serbien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro keine rechtspopulistischen Parteien an der Macht.
Na ja soweit ich weiß haben Sie immer noch 20% erreicht. Aber es sieh gut aus.....wir haben euch an Österreich endlich angeschlossen...und die Steiermark verloren
Auf unserem blauen Planeten. Läufst du eigentlich mit einer Augenbinde herum?
Afrikanische Flüchtlinge, 500 Euro - und ein Widerspruch | tagesschau.de
?Der will sagen, dass der Balkan in Wirklichkeit friedlich ist.
Hab aber irgendwie das Gefühl, dass meine Landsleute bei der nächsten Wahl wohl wieder blau wählen werden. Ich lass mich aber natürlich eines Besseren belehren.
Ja, man kann sich drüber streiten. Sie sind aber bei Weitem nicht so anti-islamisch und verbreiten keine Anti-EU-Stimmung wie die Rechtspopulisten in Westeuropa.
Ich kenn dich ja nicht.Ist doch nur Spaß man. Du nimmst meine Beiträge echt beim Wort.
Was ist das für eine Partei die in Griechenland die Spitzenposition erreicht hat? Also von der Ideologie her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen