Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl 2014

Glaube kaum, dass das endgültige Ziel eines Afrikaners Griechenland ist. Wäre ja zum Lachen.

Ziele sind die reichen Länder Mitteleuropas, welche aber durch Verträge sich die Pakistaner, etc. in den Grenzstaaten halten. Die deutschen heulen hier wegen ein paar
Roma aus Bulgarien. Die Deutschen hier haben keine Ahnung was Migration ist.

Oher ich wurde voll krass gelinkt heute, ich so zu Metho lass spammen und der Ignoriert mich einfach, früher haben wir jeden Thread gekillt und jetzt zeigt er mir die Kalte schulter, richtig mies, wenigstens hab ich dich noch, oder?

Was ist das für eine Partei die in Griechenland die Spitzenposition erreicht hat? Also von der Ideologie her?

Ach so. Griechenland gehört aber zu "euren Ländern", denn soweit ich weiss, sind in Albanien, Kosova, Mazedonien, Serbien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro keine rechtspopulistischen Parteien an der Macht. ;)

Ich bin nicht am neuestem Stand in Griechenland, aber ich glaube nicht, dass die XA in Griechenland an der Macht ist?

Lel, die werden sogar extra bezahlt damit die so schnell wie möglich nach Nordeuropa ziehen. Und jetzt kommt mir nicht mit, das geht doch nicht, das ist verboten?!!?! Und an jeden Duetschen der sich über einen Asylbewerber oder sonstigen "Fremden" aufregt sei gesagt dass ich lieber einen Asylbewerber als Nachbarn haben möchte als einen Hurensohn.

:rolleyes:

Ok, Serbien hat seit neulich eine nationalkonservative Regierung, weiter im Text:
- Albanien: sozialdemokratisch
- Kosova: sozial-liberal
- Mazedonien: konservativ, christdemokratisch
- Montenegro: sozialdemokratisch
- Bosnien und Herzegowina: konservativ

Alles in allem also ziemlich mittig bis links. ;)

Zurück
Oben