Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl 2014

Macht aber leider niemand.

Ich hab eine gute Idee, ihr nehmt einen Riesigen Bus, auf den Plätzen macht ihr Lautsprächeranlagen drauf, ganz laut, dann fährt ihr durch Athen und spielt die Parole "Russland ist ein gutes einwandererland, Russland plant einen Hartz4 Betrag von 5000€" Dann fährt ihr Langsam nach Russland und seht wie der ganze Haufen euch folgt, dannach wenn ihr in Sibirien seid, macht ihr die Lautsprecher aus, und fährt schnell weg.

Meine Tante, die Schwester meines Vaters, lebt seit Jahrzehnten in Athen (Agios Pandeleimon). Ich sage dir, das ist die Hölle auf Erden. Meine Tante hat vier Schlösser an ihrer Tür angebracht. Mindestens einmal im Monat wird versucht in ihrem Haus einzubrechen. Einmal war das so krass, dass in einer Woche versucht wurde vier mal einzubrechen. Frauen trauen sich sogar tagsüber nicht alleine auf die Straße, weil sie Angst vor Überfälle haben. Die Kriminalität ist dort extrem hoch. Als ich sie vor ein paar Jahren besuchte, habe ich es selber gesehen: Kaum Griechen in diesem Viertel, hauptsächlich Immigranten (Pakistaner, Schwarzafrikaner) ... das reinste Ghetto, leider. Kein Vergleich mit Deutschlands schlimmsten Ghettos ...

Schonmal durch die Goethestraße in München stolziert?

Meine Tante, die Schwester meines Vaters, lebt seit Jahrzehnten in Athen (Agios Pandeleimon). Ich sage dir, das ist die Hölle auf Erden. Meine Tante hat vier Schlösser an ihrer Tür angebracht. Mindestens einmal im Monat wird versucht in ihrem Haus einzubrechen. Einmal war das so krass, dass in einer Woche versucht wurde vier mal einzubrechen. Frauen trauen sich sogar tagsüber nicht alleine auf die Straße, weil sie Angst vor Überfälle haben. Die Kriminalität ist dort extrem hoch. Als ich sie vor ein paar Jahren besuchte, habe ich es selber gesehen: Kaum Griechen in diesem Viertel, hauptsächlich Immigranten (Pakistaner, Schwarzafrikaner) ... das reinste Ghetto, leider. Kein Vergleich mit Deutschlands schlimmsten Ghettos ...
Wo ist denn dort die Polizeipräsenz?

Um das Problem hinzukriegen muss man nicht die XA wählen, einfach strengere Einwanderungsgesetze, wer nicht Arbeitet tschüss, wer Straftaten begeht Tschüss...

Welche Arbeit denn? Selbst Griechen finden keinen Job oder werden sogar monatelang nicht ausgezahlt. Wie soll also ein Immigrant, welcher nicht einmal die griechische Sprache beherrscht, eine Arbeit finden? Und so einfach "Tschüss" geht ebenfalls nicht ...

Und weil man solche Sachen kritisiert wird man gleich zum Rassisten. Es geht mir nicht um deren Abstammung, sondern um deren Art und weise.

Wegen ihrer sozialen Rückständigkeit, welche ich nicht in meinem Land haben will.

Zurück
Oben