Kärntner
Speziale Libero
Welche rechtspopulistischen Parteien "in unseren Heimatländern" meinst du denn?
Explizit habe ich die XA aus Griechenland gemeint.
Welche rechtspopulistischen Parteien "in unseren Heimatländern" meinst du denn?
Welche Arbeit denn? Selbst Griechen finden keinen Job oder werden sogar monatelang nicht ausgezahlt. Wie soll also ein Immigrant, welcher nicht einmal die griechische Sprache beherrscht, eine Arbeit finden? Und so einfach "Tschüss" geht ebenfalls nicht ...
und man sagt auch dass du ein schwachkopf bist
Glaube kaum, dass das endgültige Ziel eines Afrikaners Griechenland ist. Wäre ja zum Lachen.Welche Arbeit denn? Selbst Griechen finden keinen Job oder werden sogar monatelang nicht ausgezahlt. Wie soll also ein Immigrant, welcher nicht einmal die griechische Sprache beherrscht, eine Arbeit finden? Und so einfach "Tschüss" geht ebenfalls nicht ...
Das ist doch das Erfolgsrezept von EuropaWir heulen damit es so bleibt oder nicht schlimmer wird....sonst sind wir die diejenigen die Kopf und Kragen riskieren woanders hinzukommen...
Explizit habe ich die XA aus Griechenland gemeint.
Schonmal durch die Goethestraße in München stolziert?
Das ist doch das Erfolgsrezept von Europa
Ach so. Griechenland gehört aber zu "euren Ländern", denn soweit ich weiss, sind in Albanien, Kosova, Mazedonien, Serbien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro keine rechtspopulistischen Parteien an der Macht.Explizit habe ich die XA aus Griechenland gemeint.
Dann bist du auf verloren Posten, nimm es wie ein man hin und ertrage es mit würdeDa bin ich aber froh, hab nämlich bei der EU-Wahl die Bibel-treuen REKOS gewählt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen