Nikos
Agentopoulos
für dich langts aber noch
nikopopokaripidhis
Okay, chill ich will keinen Streit mit dir.
für dich langts aber noch
nikopopokaripidhis
In Kärnten haben sich wie es scheint die SPÖ etabliert....
Lel, die werden sogar extra bezahlt damit die so schnell wie möglich nach Nordeuropa ziehen.
Ok, Serbien hat seit neulich eine nationalkonservative Regierung, weiter im Text:
- Albanien: sozialdemokratisch
- Kosova: sozial-liberal
- Mazedonien: konservativ, christdemokratisch
- Montenegro: sozialdemokratisch
- Bosnien und Herzegowina: konservativ
Alles in allem also ziemlich mittig bis links.
Kann man sehen wie man will. Jedenfalls eine leichte erlösung wars schon. Hauptsache nicht die Blauen, nicht der Ideologie wegen, sondern wegen ihrer Wirtschaftlichen Kompetenz die Kärnten zum "ärmsten" und zugleich (leider) lächerlichsten Bundesland Österreichs machte.
Sie beschreibt sich selbst so, Metho. Aber viele werfen ihr auch Nationalismus vor. Zurecht, finde ich.Na ja....
Schwachsinn,Sie beschreibt sich selbst so, Metho. Aber viele werfen ihr auch Nationalismus vor. Zurecht, finde ich.
Ok, Serbien hat seit neulich eine nationalkonservative Regierung, weiter im Text:
- Albanien: sozialdemokratisch
- Kosova: sozial-liberal
- Mazedonien: konservativ, christdemokratisch
- Montenegro: sozialdemokratisch
- Bosnien und Herzegowina: konservativ
Alles in allem also ziemlich mittig bis links.
Glaube kaum, dass das endgültige Ziel eines Afrikaners Griechenland ist. Wäre ja zum Lachen.
Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst?
Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen