Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl 2014

In Kärnten haben sich wie es scheint die SPÖ etabliert....

Kann man sehen wie man will. Jedenfalls eine leichte erlösung wars schon. Hauptsache nicht die Blauen, nicht der Ideologie wegen, sondern wegen ihrer Wirtschaftlichen Kompetenz die Kärnten zum "ärmsten" und zugleich (leider) lächerlichsten Bundesland Österreichs machte.

Ok, Serbien hat seit neulich eine nationalkonservative Regierung, weiter im Text:
- Albanien: sozialdemokratisch
- Kosova: sozial-liberal
- Mazedonien: konservativ, christdemokratisch
- Montenegro: sozialdemokratisch
- Bosnien und Herzegowina: konservativ

Alles in allem also ziemlich mittig bis links. ;)

Na ja....

- - - Aktualisiert - - -

Kann man sehen wie man will. Jedenfalls eine leichte erlösung wars schon. Hauptsache nicht die Blauen, nicht der Ideologie wegen, sondern wegen ihrer Wirtschaftlichen Kompetenz die Kärnten zum "ärmsten" und zugleich (leider) lächerlichsten Bundesland Österreichs machte.

Na ja soweit ich weiß haben Sie immer noch 20% erreicht. Aber es sieh gut aus.....wir haben euch an Österreich endlich angeschlossen...und die Steiermark verloren :mrgreen:

Ok, Serbien hat seit neulich eine nationalkonservative Regierung, weiter im Text:
- Albanien: sozialdemokratisch
- Kosova: sozial-liberal
- Mazedonien: konservativ, christdemokratisch
- Montenegro: sozialdemokratisch
- Bosnien und Herzegowina: konservativ

Alles in allem also ziemlich mittig bis links. ;)

Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst?

Glaube kaum, dass das endgültige Ziel eines Afrikaners Griechenland ist. Wäre ja zum Lachen.

Ist es auch nicht ... aber wieso muss sich ein Land wie Griechenland, welches sich in einer unfassbaren Krise befindet, damit auseinandersetzen? Wäre ja das gleiche wenn man in einer Diskothek 500 Azzlack-Kanacken rein lässt und zu den 12 Türstehern sagt: "Jo, sorgt mal dafür dass hier nichts passiert" ... Verstehst du? Grobes Beispiel, ich weiß ... Würde man die ganzen Immigranten zu ihren Zielorten abschieben (Deutschland, England, Niederlanden, usw.) dann würde ich mal sehen wie bspw. Deutschland damit zurecht kommen würde; nämlich gar nicht! Die Deutschen, ein 80 Mio. Volk, sind schon mit den Rumänen und Bulgaren überfordert. Es hat schon seine Gründe, weshalb Griechenland mit so einem gewaltigen Einwanderungssturm klar kommen muss. Merkel lehnt sich locker zurück und denkt sich "Ein Glück dass die es nicht bis hier her schaffen" ... und genau so entstehen soziale Unruhen, Unzufriedenheit bei den Einheimischen und Wachstum bzgl. rechtsextremer Parteien.

Zurück
Oben