Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl 2014

Ich glaub ich sollte ernsthaft darüber nachdenken einen deutschen Pass machen zu lassen, sicherheitshalber

------------

aber dieser talkshow-typ di lorenzo wählt einfach so zwei mal, geiler typ alter :lol:

Wie gesagt, ich sehe das problem nicht hier in Europa. Das Problem liegt in den von Bürgerkriegen zerstörten, Epidemien verseuchten und ausgebeuteten Ländern Afrikas. Der Europäer ist dazu verpflichtet dort - vor Ort - zu helfen. Es ist ja bewusst, von den westlichen Staaten, gewollt, dass diese Staaten arm bleiben. Ein Staat mit hochqualifizierten Einwohnern und einer stabilen Politik würde sich keine Bodenschätze von irgendwelchen Zentren dieser Welt nehmen lassen oder? ;)
Stimmt aber es wird sich nie was ändern denn warum ein land Helfen wenn man es umsonst ausbeuten kann siehe griechenland selbst.

- - - Aktualisiert - - -

Mh? Wieso war sie dann so erfolgreich...sind das alles Proteststimmen oder wie?
Eher als Protest.

Stimmt aber es wird sich nie was ändern denn warum ein land Helfen wenn man es umsonst ausbeuten kann siehe griechenland selbst.

Mit der Einstellung hauts auch nicht hin :P

Ich bin ja selbst keiner der von dieser du-alleine-kannst-die-welt-ändern Theorie viel hält. Aber ein ehemaliger Professor den ich einmal hatte, ging nach seiner Pension nach Afrika um dort in einer Schule zu arbeiten. Natürlich wurde sein Gehalt, dass trotzdem sehr niedrig war, durch Spenden finanziert, aber da sieht man halt wie man selbst dazu beitragen kann um etwas zu ändern.

Mit der Einstellung hauts auch nicht hin :P

Ich bin ja selbst keiner der von dieser du-alleine-kannst-die-welt-ändern Theorie viel hält. Aber ein ehemaliger Professor den ich einmal hatte, ging nach seiner Pension nach Afrika um dort in einer Schule zu arbeiten. Natürlich wurde sein Gehalt, dass trotzdem sehr niedrig war, durch Spenden finanziert, aber da sieht man halt wie man selbst dazu beitragen kann um etwas zu ändern.

Um es einfacher zu machen Geld regiert die Welt .

Habe NPD gewählt, ich bin gegen Ausländer.

Heraclius
r5ep1d.jpg

Zurück
Oben