Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Leider scheinen wir irgendwie Streitkultur zu verlieren, auf zivilisierte Art und Weise unterschiedliche Meinungen auszutragen. Gilt ja leider sogar für die "Profis". Wenn man selbst bei "gestandenen Politikern" so manch Wortwahl nimmt, die schon immer normaler zu werden scheint. Scheint leider nicht mehr ohne Diffamierungen und Beleidigungen zu gehen. Schon eine traurige Welt geworden irgendwie. Und nein, ich nehme mich da auch nicht aus.

Auf sie pissen bis hin zu aufknöpfen und was weiß ich. In Polen wurde vor paar Wochen tatsächlich mit genau solcher Stimmung tatsächlich tödlich auf jemanden eingestochen. Muss möglich sein, normal miteinander zu reden, Scheiße.
 
Anhänger aller anderen Parteien hetzen nicht so wie diese peinliche Tussi. Ich weiß AfD - Anhänger sind hauptsächlich männlich. Umso enttäuschender ist es dann wenn sich auch Frauen so gehen lassen. Leider ist sie nicht die Einzige. Schämen sollten sie sich.

Fachbegriffe wie Hetze und Tussi sollten solche wie du nicht benutzen, wirkt unglaubwürdig...
 
Man muss bemerken Živi Zid ist in dem gleichen Eurogruppe wie AfD. Es bedeuted Ivan V. Sinčić wird zukunftig mit Jorg Meuthen und anderen AfDler eng zusammenarbeiten
 
Zurück
Oben