Und du bist ein Pädo und Kinderschäder genau wie jeder von der Grünen.So so. Und beim Notre-Dame-Brand hast Du strammer Katholik hier laut applaudiert und dafür zu Recht eine VW kassiert.
Auch wenn ich mich wiederhole - ein absolut peinliches blödes Arschloch bist Du und sonst nichts.
Glauben und Kirche zu missbrauchen ist unterste Schublade.
Und du bist ein Pädo und Kinderschäder
Und du bist ein Pädo und Kinderschäder genau wie jeder von der Grünen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)
Ich habe nie sugeriert das ich ein Islamist bin.Hast Du für solche Aussagen irgendwelche Belege? Nein oder? Dann lass das mal lieber-sonst überlege ich mir rechtliche Schritte gegen Dich.
Und ich verunglimpfe nicht Glauben und Kirche, mache gar einen auf Islamist um dann auf einmal wieder den super Katholiken rauszuhängen. Gehts eigentlich noch?
Es ist weil zu viele Leute aus dem Westen und Deutschland zu Kirche beitreten.und nicht die ganze katholengeistlichkeit vergessen
Hast Du für solche Aussagen irgendwelche Belege? Nein oder? Dann lass das mal lieber-sonst überlege ich mir rechtliche Schritte gegen Dich.
Und ich verunglimpfe nicht Glauben und Kirche, mache gar einen auf Islamist um dann auf einmal wieder den super Katholiken rauszuhängen. Gehts eigentlich noch?
- - - Aktualisiert - - -
Es ist weil zu viele Leute aus dem Westen und Deutschland zu Kirche beitreten.
- - - Aktualisiert - - -
.
Schmarrn...es gibt wesentlich mehr Austritte, weil die Pädos von det Kirche geschützt werden, anstatt sie ans Kreuz zu nageln
wer hätte gedacht dass ein Kommunist und ein Nationalsozialist einer meinung sind
Dadi...in vielen Dingen bist Du Rechts und das gibt mir Hoffnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen