Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Und du bist ein Pädo und Kinderschäder

Hast Du für solche Aussagen irgendwelche Belege? Nein oder? Dann lass das mal lieber-sonst überlege ich mir rechtliche Schritte gegen Dich.
Und ich verunglimpfe nicht Glauben und Kirche, mache gar einen auf Islamist um dann auf einmal wieder den super Katholiken rauszuhängen. Gehts eigentlich noch?

Hast Du für solche Aussagen irgendwelche Belege? Nein oder? Dann lass das mal lieber-sonst überlege ich mir rechtliche Schritte gegen Dich.
Und ich verunglimpfe nicht Glauben und Kirche, mache gar einen auf Islamist um dann auf einmal wieder den super Katholiken rauszuhängen. Gehts eigentlich noch?
Ich habe nie sugeriert das ich ein Islamist bin.

- - - Aktualisiert - - -

und nicht die ganze katholengeistlichkeit vergessen
Es ist weil zu viele Leute aus dem Westen und Deutschland zu Kirche beitreten.

- - - Aktualisiert - - -

Hrast hat 10% in Zagreb bekommen und NzH 5%. So viel von linken Zagreb.

"
Die Pädophilie-Debatte in Deutschland im Jahr 2013 war eine öffentliche Debatte über den Umgang der Partei Die Grünen mit parteinahen Personen, Mitgliedern, parteiinternen Gruppierungen und Vertretern der Pädophilenbewegung sowie deren Rolle in der Frühphase der Partei Anfang der 1980er Jahre.[SUP][1][/SUP] In dieser Debatte wurden im Wesentlichen Vorgänge und Texte der Pädophilie-Debatte der 1970er und 1980er Jahre thematisiert, die in den 1980er Jahren bereits Gegenstand der Presseberichterstattung waren.[SUP][2][/SUP]
Auslöser war die Verleihung des Theodor-Heuss-Preises 2013 an den Europaabgeordneten Daniel Cohn-Bendit"
https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)

mirko meinte nicht Dich persönlich, sondern Deine "grüne" Bewegung.

Dadi...in vielen Dingen bist Du Rechts und das gibt mir Hoffnung

ja, kann man so interpretieren, aber ich bin ja nicht per se gegen schwarze, nafris etc., ich halte die nicht für besser oder schlechter als "uns" weiße, ich bin nur ein verhaltensrassist, wenn sich jemand quer stellt, sein dschungelgehabe oder seine sharia oder seine Unwilligkeit der deutschen sprache ggü immer auslebt, dann bin ich gerne ein rassist

Zurück
Oben