Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Nein. Tut mir Leid.

Doch!

- - - Aktualisiert - - -

Wer die katholische Kirche beleidigt, beleidigt auch das Kroatentum!

Als ob Tesla römisch katholisch wäre

- - - Aktualisiert - - -

"
Die Pädophilie-Debatte in Deutschland im Jahr 2013 war eine öffentliche Debatte über den Umgang der Partei Die Grünen mit parteinahen Personen, Mitgliedern, parteiinternen Gruppierungen und Vertretern der Pädophilenbewegung sowie deren Rolle in der Frühphase der Partei Anfang der 1980er Jahre.[SUP][1][/SUP] In dieser Debatte wurden im Wesentlichen Vorgänge und Texte der Pädophilie-Debatte der 1970er und 1980er Jahre thematisiert, die in den 1980er Jahren bereits Gegenstand der Presseberichterstattung waren.[SUP][2][/SUP]
Auslöser war die Verleihung des Theodor-Heuss-Preises 2013 an den Europaabgeordneten Daniel Cohn-Bendit"
https://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilie-Debatte_(Bündnis_90/Die_Grünen)

mirko meinte nicht Dich persönlich, sondern Deine "grüne" Bewegung.

Er ist Bayer und kann somit kein pädo sein

Ncncncnc

mirko meinte nicht Dich persönlich, sondern Deine "grüne" Bewegung.
Sag mal kannst Du nicht lesen oder willst Du mich für blöd verkaufen?? Natürlich hat er mich persönlich angegriffen.
Aber es wurde sanktioniert und damit ist das für mich erledigt. Eine Entschuldigung wäre natürlich auch mal nett gewesen....
Und was die Grünen betrifft, ist eigentlich damals vor 6 Jahren eh schon genug zu dem Thema gesagt worden.

Sag mal kannst Du nicht lesen oder willst Du mich für blöd verkaufen?? Natürlich hat er mich persönlich angegriffen.
Aber es wurde sanktioniert und damit ist das für mich erledigt. Eine Entschuldigung wäre natürlich auch mal nett gewesen....
Und was die Grünen betrifft, ist eigentlich damals vor 6 Jahren eh schon genug zu dem Thema gesagt worden.

Nein. Dieser Daniel Cohn Bendit wird leider immer noch verherrlicht.
Man darf das alles nicht vergessen. Verbrechen gegen Kinder sind das widerlichste was es gibt.
Und da Du der Ansicht bist, es sei "genug zu dem Thema gesagt worden".....

Nein. Dieser Daniel Cohn Bendit wird leider immer noch verherrlicht.
Man darf das alles nicht vergessen. Verbrechen gegen Kinder sind das widerlichste was es gibt.
Und da Du der Ansicht bist, es sei "genug zu dem Thema gesagt worden".....

Cohn-Bendit hat ein etwas seltsames Interview gegeben und sonst gar nichts gemacht. Auch das hatten wir hier schon.
Du kannst wirklich nicht lesen.

Zurück
Oben