Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Aber auf Facebook erreichst du doch niemanden mehr unter 50

Mangels facebook-account habe ich das nicht dort sondern auf twitter eher zufällig verfolgt, dann es mir näher angesehen, ein wahres Trommelfeuer der Grünen an tweets und retweets, dagegen waren die anderen kaum wahrnehmbar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Black Jack Du lausiger Verlierer.
Ihr habt abgeloost und fertig. Was für ein peinliches Gestammel.
Wie peinlich sich über die- zweifellos vorhandenene - zumeist hohe Intelligenz der Grünen-Wähler zu beschweren!
AfD - Wähler kommen nicht mal bis zum Studium. Haha, meistens Sonderschule maximal Hauptschule ohne Abschluss.
Am Ende hocken dann solche Plautzen wie der Reil in den Sendungen und sausen dann von einer Peinlichkeit in die nächste.
ac16d58a1835eeebf10d021abc0a461c.jpg

Mangels facebook-account habe ich das nicht dort sondern auf twitter eher zufällig verfolgt, dann es mir näher angesehen, ein wahres Trommelfeuer der Grünen an tweets und retweets, dagegen waren die anderen kaum wahrnehmbar.

Was für ein Bullshit. Habeck ist aus Facebook rausgegangen. Bin ja selber auch stark auf Facebook unterwegs und mich hat kein Grüner angeschrieben.

...sie neigen auch zu anderen sachen...
#Vukovaracwiedersperren
Fällt Euch Rechtsaussen echt nix anderes ein als olle Kamellen, die seid 2013 durch sind, auszugraben? Wie peinlich.
Interessanter sind da doch aktuelle Vergehen wie z.B. die Spendenaffaire der AfD. Von Ibiza gar zu schweigen...

#Vukovaracwiedersperren
Fällt Euch Rechtsaussen echt nix anderes ein als olle Kamellen, die seid 2013 durch sind, auszugraben? Wie peinlich.
Interessanter sind da doch aktuelle Vergehen wie z.B. die Spendenaffaire der AfD. Von Ibiza gar zu schweigen...

...geh doch raus irgendwas hassen...das kannst du doch so gut...das forum ist doch nur zeitverschwendung für leute wie dich...

Zurück
Oben