Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

#Vukovaracwiedersperren
Fällt Euch Rechtsaussen echt nix anderes ein als olle Kamellen, die seid 2013 durch sind, auszugraben? Wie peinlich.
Interessanter sind da doch aktuelle Vergehen wie z.B. die Spendenaffaire der AfD. Von Ibiza gar zu schweigen...
#jebotivukovaracmater

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Bullshit. Habeck ist aus Facebook rausgegangen. Bin ja selber auch stark auf Facebook unterwegs und mich hat kein Grüner angeschrieben.
Vermutlich schreiben dich nur ********** an

Es ist seine Meinung...und? Wir leben in einer Demokratie, wo er seine Meinung sagen kann , genauso wie du.....Was hat das mit dem IQ zu tun?....

Und zum Thema, wieviele SPD- Politiker sind denn in den letzten Jahren aus der Partei ausgetreten?...und zu den Linken, AfD, FDP gegangen?
Er ist auch nicht der erste Politiker, der im Laufe der Jahre radikal wird....

Ich kann euch nur Eins raten ,lasst die Finger von den rechtsradikalen Parteien .

Auch als Kroate oder Ungarer wird man nicht gut in Deutschland leben können wenn die Rechten an die Macht kommen .

Das man die Zuwanderung eindämmen muss und mal richtig schauen wer hier nach Europa kommt ,steht ja außer Frage .

Sollten die Rechten wirklich mal an die Macht kommen ,blüht uns nichts Gutes in Deutschland und anderswo in Europa .

Zuerst werden sie mit uns Nichtdeutschen abrechnen ,egal ob man D-Pass hat oder nicht und wenn sie mit uns fertig sind

werden sie mit den richtigen Deutschen anfangen ,sie zu terrorisieren,nach dem Motto ,hast du damals mit den Russen kooperiert usw.

Vor einigen Jahren hatte ich auch gedacht ,dass die Rechten Parteien ein Garant gegen Zuwanderung nach Europa wären ,aber

das führt in eine Sackgasse und damit schneidet man sich den Ast wo man sitzt .

Ich kann euch nur Eins raten ,lasst die Finger von den rechtsradikalen Parteien .

Auch als Kroate oder Ungarer wird man nicht gut in Deutschland leben können wenn die Rechten an die Macht kommen .

Das man die Zuwanderung eindämmen muss und mal richtig schauen wer hier nach Europa kommt ,steht ja außer Frage .

Sollten die Rechten wirklich mal an die Macht kommen ,blüht uns nichts Gutes in Deutschland und anderswo in Europa .

Zuerst werden sie mit uns Nichtdeutschen abrechnen ,egal ob man D-Pass hat oder nicht und wenn sie mit uns fertig sind

werden sie mit den richtigen Deutschen anfangen ,sie zu terrorisieren,nach dem Motto ,hast du damals mit den Russen kooperiert usw.

Vor einigen Jahren hatte ich auch gedacht ,dass die Rechten Parteien ein Garant gegen Zuwanderung nach Europa wären ,aber

das führt in eine Sackgasse und damit schneidet man sich den Ast wo man sitzt .
Und wieder Einer der die Wahrheit schreibt. Und er sagt noch daß er früher mal selbst auf dem rechten Trip war. Respekt!!
Ivo hat ja auch schon 10mal geschrieben daß es so ziemlich das dämlichste für einen Balkaner ist FPÖ oder AfD zu wählen.
Aber bei dieser Dumm-Fraktion hier, die sich freut zwischen ihren Sperren mal wieder irgendeinen - teilweise auch beleidigenden - Müll schreiben zu dürfen, ist leider Hopfen und Malz verloren.

Da hast dich treffend beschrieben. #mützerunter

sbx4nsdd.png

wie passend :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben