Ja du aber du weißt das dieser User ein Frauenhasser ist.Also ich weiß nicht was hier alles schon vorgefallen ist.
Nur bis jetzt erscheint mir Lubenica deutlich sympathischer als die eingebildete Ana und der ganze peinliche Rechtsaussenmopp hier.
Ist ewig her, dass ich den Begriff gehört habe.
Also bei uns gehörte karpuza nur zum passiven Wortschatz.
Ich erinnere an einen fragwürdigen Fall häuslicher Gewalt, Lube.
http://www.balkanforum.info/f26/eigenen-eltern-schlagen-240571/
Also ich weiß nicht was hier alles schon vorgefallen ist.
Nur bis jetzt erscheint mir Lubenica deutlich sympathischer als die eingebildete Ana und der ganze peinliche Rechtsaussenmopp hier.
Woher willst Du das wissen?Ja du aber du weißt das dieser User ein Frauenhasser ist.
Genau.....er war völlig grundlos für „immer“ gesperrt im Gegensatz zu BJ.....geh Eishockey schaun Zipfe.Also ich weiß nicht was hier alles schon vorgefallen ist.
Ja du aber du weißt das dieser User ein Frauenhasser ist.
Ich hab zum Glück nichts mit ihr am Hut. Aber alles was ich mitbekomme, ist assi. Und gerade in der aktuellen Diskussion hat sich Lubenica besser im Griff und sie hat es nötig, irgendwas übers Aussehen zu labern und sich so darzustellen, als ob ihr irgendjemand nachrennt. Achja und natürlich das peinliche Anbiedern bei Schweizer-Ustasa-Fans.
Davor Suker ist übrigens Kroate.
- - - Aktualisiert - - -
Was heisst überhaupt "angeblich neu". Mal mein Anmeldedatum gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen