Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Also ich weiß nicht was hier alles schon vorgefallen ist.
Nur bis jetzt erscheint mir Lubenica deutlich sympathischer als die eingebildete Ana und der ganze peinliche Rechtsaussenmopp hier.
Ja du aber du weißt das dieser User ein Frauenhasser ist.

Ich erinnere an einen fragwürdigen Fall häuslicher Gewalt, Lube. :pc:

http://www.balkanforum.info/f26/eigenen-eltern-schlagen-240571/

Ach komm echt ey. das war mal kurz witzig ist doch jetz aber auch schon lange ausgelutscht.
Als ob es irgendjemanden , der bei Verstand ist, es von Interesse wäre, aus so einer Geschichte über einen 6 jährigen Jungen, der seinem Vater ne Klatsche gegeben hat, ne Hetzkampagne draus zu machen.

Siehste das war auch wieder so ne Sache.....da is Cobra reingestolpert. Daran war einfach auch nur zu messen, dass Cobra nicht der einzige ist, der überdurchnittlich gehässig und frei von Moral und Werten ist.

Es ist doch so....ich muss jegliches Selbstwertgefühl verloren haben, wenn ich Kinder und Kindergeschichten instrumentalisiere und für meine Hetzkampagnen verwende.

Tja, es gibt eben diese Überzeugungstäter.^^

Nur bis jetzt erscheint mir Lubenica deutlich sympathischer als die eingebildete Ana und der ganze peinliche Rechtsaussenmopp hier.

Kein Grund zur Besorgnis, Grünling. Ihr harmoniert ja bekanntlich besonders gut mit Rot. Lube ist ein Tovarish.

Genau.....er war völlig grundlos für „immer“ gesperrt im Gegensatz zu BJ.....geh Eishockey schaun Zipfe.

Ich hab zum Glück nichts mit ihr am Hut. Aber alles was ich mitbekomme, ist assi. Und gerade in der aktuellen Diskussion hat sich Lubenica besser im Griff und sie hat es nötig, irgendwas übers Aussehen zu labern und sich so darzustellen, als ob ihr irgendjemand nachrennt. Achja und natürlich das peinliche Anbiedern bei Schweizer-Ustasa-Fans.

Davor Suker ist übrigens Kroate.

- - - Aktualisiert - - -

Was heisst überhaupt "angeblich neu". Mal mein Anmeldedatum gesehen?

Ich habe ja Blablabenica gar nicht erwähnt und ich weiß auch nix von Schweizer Ustasa Fans.

Suker ist kein Kroate, das wird Dir jeder echte Rvate bestätigen.

Zurück
Oben