G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Von anderem Forum.Woher willst Du das wissen?
Von anderem Forum.Woher willst Du das wissen?
Also ich weiß nicht was hier alles schon vorgefallen ist.
Nur bis jetzt erscheint mir Lubenica deutlich sympathischer als die eingebildete Ana und der ganze peinliche Rechtsaussenmopp hier.
Fragen wir das andere Forum.Ach echt, das wusste ich ja noch garnicht. Danke das du uns das mitgeteilt hast.
Wo und warum?Ich weiß gar nicht mehr seit wann ich da gesperrt bin, und dann gleich für 3 Monate
Ich weiß gar nicht mehr seit wann ich da gesperrt bin, und dann gleich für 3 Monate
Er ist ja auch erst seit knapp 2 Tagen enstperrt....warte mal ab, bis er wieder ausrastet...im übrigen war er auch drüben dauergesperrt, so wie hier...ohne Grund, wird das ja niemand!!
im cigonesia, weiß nicht mehr warumWo und warum?
Du hörst dich wie eine Märchenoma an.
Ich mach bei deiner Wortspielerei mal mit. Es hat sicher seine Gründe warum ich in beiden Foren entsperrt wurde.
Ich weiß gar nicht mehr seit wann ich da gesperrt bin, und dann gleich für 3 Monate
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen