Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Ich sehe hier nur wie Leute z.B. von Pöbel Frank mit Nazis verglichen werden und d a s ist eine Sauerei und normalerweise sollten auch diejenigen die dafür ein "Danke " setzen entsprechend sanktioniert werden. Geht's noch??
Das ist was anderes er und andere Spinner dürften das.

Lube, Frank und Konsorten.

Mao%2C_Bulganin%2C_Stalin%2C_Ulbricht_Tsedenbal.jpeg

Der Mopp tobt mal wieder....
Aber von Rechtsaussen kann man nichts anderes erwarten. Eine Gestalt trauriger wie die andere.

Der Mopp tobt mal wieder....
Aber von Rechtsaussen kann man nichts anderes erwarten. Eine Gestalt trauriger wie die andere.

Woher rührt eigentlich dein Hass auf "Rechts", Genosse? Ich meine, es liegt wohl in der Natur deiner Ideologie, gegen Beständiges und Bewährtes zu wettern, aber du hegst offenbar auch einen individuellen Groll.

Woher rührt eigentlich dein Hass auf "Rechts", Genosse? Ich meine, es liegt wohl in der Natur deiner Ideologie, gegen Beständiges und Bewährtes zu wettern, aber du hegst offenbar auch einen individuellen Groll.

Was soll denn deiner Meinung nach "Beständiges" und "Bewährtes" sein?

Also ich hab mich in der letzten Zeit bewusst mit Nazivergleichen zurückgehalten. Man sollte das nicht überstrapazieren.
Aber hier wird ein Mensch mit nicht eindeutig geklärter Vergangenheit in den Dreck gezogen (selbst wenn er Fehler gemacht hat - jetzt ist wieder entsperrt) mit Hundescheisse verglichen und andere klatschen noch Beifall dazu.
Sag mal merkt Ihr nicht auf welches Glatteis Ihr Euch da bewegt.
Herzlich willkommen im 3. Reich!
Nur eins sag ich Euch nochmal - wenn Eure Parteien AfD und FPÖ richtig an die Macht kommen seid Ihr die Ersten die gehen!
Allerdings hab ich seit heute Abend auch kein Mitleid mehr. Schämt Euch.

Zurück
Oben