Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Also ich hab mich in der letzten Zeit bewusst mit Nazivergleichen zurückgehalten. Man sollte das nicht überstrapazieren.
Aber hier wird ein Mensch mit nicht eindeutig geklärter Vergangenheit in den Dreck gezogen (selbst wenn er Fehler gemacht hat - jetzt ist wieder entsperrt) mit Hundescheisse verglichen und andere klatschen noch Beifall dazu.
Sag mal merkt Ihr nicht auf welches Glatteis Ihr Euch da bewegt.
Herzlich willkommen im 3. Reich!
Nur eins sag ich Euch nochmal - wenn Eure Parteien AfD und FPÖ richtig an die Macht kommen seid Ihr die Ersten die gehen!
Allerdings hab ich seit heute Abend auch kein Mitleid mehr. Schämt Euch.
Was für ein Irrer :masar1: scheiß was auf dein Mitleid

Was für ein Irrer :masar1: scheiß was auf dein Mitleid

Frank hat doch recht. man kann eigentlich nur Mitleid mit Leuten wie euch haben. Ihr lauft solchen Straches und Bernd Höckes und sonem Alexander Gauland und Jörg Meuthen hinterher, Politiker und Menschen , die die Demokratie untergraben, bedient euch der rechten populistischen Rethorik, ihr hetzt gegen Flüchtlinge, seid faktenresistent gegenüber wissenschaftlichen Erkenntnissen und für euch ist die neoliberale "Freie Markt" Agenda, Wirtschaft und Ideologie etwas naturgegebenes, etwas was eurer Meinung nach nicht von Menschenhand gemacht wird und nicht von Menschenverstand erdacht wird. Deswegen auch eure Unterwürfigkeit gegenüber denjenigen die unsere Wirtschaft, unsere Politik, unsere Gesetze in Europa feudalisieren und es immer weiter treiben.

Also, sollte man mit Antidemokraten und Rechtsradikalen Mitleid haben? Meiner Meinung nach, nein!

Es ist tatsächlich so wie es insbesondere die Grünen in einer ersten Reaktion auf Ibiza-Gate gesagt haben:
Die Rechtspopulisten verraten unsere Werte.

Frank hat doch recht. man kann eigentlich nur Mitleid mit Leuten wie euch haben. Ihr lauft solchen Straches und Bernd Höckes und sonem Alexander Gauland und Jörg Meuthen hinterher, Politiker und Menschen , die die Demokratie unergraben, bedient euch der rechten populistischen Rethorik, ihr hetzt gegen Flüchtlinge, seid faktenresistent gegenüber wissenschaftlichen Erkenntnissen und für euch ist die neoliberale "Freie Markt" Agenda, Wirtschaft und Ideologie etwas naturgegebenes, etwas was eurer Meinung nach nicht von Menschenhand gemacht wird und nicht von Menschenverstand erdacht wird. Deswegen auch eure Unterwürfigkeit gegenüber denjenigen die unsere Wirtschaft, unsere Politik, unsere Gesetze in Europa feudalisieren und es immer weiter treiben.

Also, sollte man mit Antidemokraten und Rechtsradikalen Mitleid haben? Meiner Meinung nach, nein!

Der Neoliberalismus ist gleichermaßen ein Krebsgeschwür und beißt sich mit einer konservativen Überzeugung, da er die wirtschaftlichen Belange über jene des Volkes und der Gemeinschaft stellt. Er ist abzulehnen.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist tatsächlich so wie es insbesondere die Grünen in einer ersten Reaktion auf Ibiza-Gate gesagt haben:
Die Rechtspopulisten verraten unsere Werte.

Scheiß was auf eure Werte.

Der Neoliberalismus ist gleichermaßen ein Krebsgeschwür und beißt sich mit einer konservativen Überzeugung, da er die wirtschaftlichen Belange über jene des Volkes und der Gemeinschaft stellt. Er ist abzulehnen.

Auch wenn ich eine konservative Überzeugung nicht in allen Aspekten vertrete, sind wir hier mal einer Meinung.

Echt? Hört sich nicht so an. Zu deiner Info, ich kann meine Muttersprache nutzen wann und wo ich will, erst Recht in einem "Balkanforum", da du meinst du bist in der Lage Übersetzungstools zu benutzen sehe ich kein Problem...

Was glaubst du wer du bist? Ich kann und darf fragen was auch immer ich will. An dir liegt es ob du antworten willst oder kannst (was wohl in diesem Fall vorliegt). Und was ich mir rausnehme bleibt auch wohl mir überlassen (so lange ich hier die Regeln beachte) und nicht dir, du bist genauso unwichtig als das du mir deswegen Vorwürfe machen könntest.

Nochmals, für die extrem Dummen ich befürworte die AfD nicht noch bin ich Anhänger. Aber wenn du leichter damit schlafen kannst, so sei es. Es ist mir so was von egal was du von mir denkst. Wenn du dich mit meiner Kritik beschäftigt hast kannst du dich gerne melden, ansonsten lebe in deinem Wahn...

Und bezügl. "Fans", ich habe keine, bin Einzelkämpferin. Die User hier befürworten evtl. meine Meinung oder sind der gleichen Ansicht. Aber du kannst wahrlich stolz auf deine Fans sein, misogyne Arschlöscher (langsam verstehe ich warum du mich diffamierst und warum du so ein großer Anhänger der Flüchtlinge bist).... Stimmt, männliche Flüchtlinge die zuerst ihren Arsch in Sicherheit bringen, statt ihre Frauen und Kinder ist selbstverständlich niederträchtiges, fremdenfeindliches Gedankengut... Und ich habe niemals diese Flüchtlinge gesagt sondern immer gewisse Flüchtlinge....Aber lesen und verstehen ist nicht jedermanns Stärke...
.

Also wer hier wem vorschreibt was und wo er schreiben darf sei mal dahingestellt.
Immerhin freut es mich wenn Du nicht die AfD wählst und auch zwischen den Flüchtlingen unterscheidest und eben nicht alle über einen Kamm scherst. Wäre nett wenn das alles stimmt. Schau mer mal.
Einzelkämpfer sind wir alle irgendwo-es sei denn jemand teilt seinen Account.
Nur eins ist auch klar - bei Dir kommt der Moralapostel hin und wieder durch und dann sollte man Aussagen eines Kollegen der Menschen mit Hundekot vergleicht nicht auch noch befürworten. Man kann sich ja zur Not seinen Teil denken, aber schreiben geht gar nicht. Ganz schwache Nummer!

Also wer hier wem vorschreibt was und wo er schreiben darf sei mal dahingestellt.
Immerhin freut es mich wenn Du nicht die AfD wählst und auch zwischen den Flüchtlingen unterscheidest und eben nicht alle über einen Kamm scherst. Wäre nett wenn das alles stimmt. Schau mer mal.
Einzelkämpfer sind wir alle irgendwo-es sei denn jemand teilt seinen Account.
Nur eins ist auch klar - bei Dir kommt der Moralapostel hin und wieder durch und dann sollte man Aussagen eines Kollegen der Menschen mit Hundekot vergleicht nicht auch noch befürworten. Man kann sich ja zur Not seinen Teil denken, aber schreiben geht gar nicht. Ganz schwache Nummer!
Jetzt halt mal die Fresse du Müllhaufen :lol: kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt belehrt der Irre Leute in der Gegend rum als hätte er hier Hausrecht

:kolo:

Zurück
Oben