Echt? Hört sich nicht so an. Zu deiner Info, ich kann meine Muttersprache nutzen wann und wo ich will, erst Recht in einem "Balkanforum", da du meinst du bist in der Lage Übersetzungstools zu benutzen sehe ich kein Problem...
Was glaubst du wer du bist? Ich kann und darf fragen was auch immer ich will. An dir liegt es ob du antworten willst oder kannst (was wohl in diesem Fall vorliegt). Und was ich mir rausnehme bleibt auch wohl mir überlassen (so lange ich hier die Regeln beachte) und nicht dir, du bist genauso unwichtig als das du mir deswegen Vorwürfe machen könntest.
Nochmals, für die extrem Dummen ich befürworte die AfD nicht noch bin ich Anhänger. Aber wenn du leichter damit schlafen kannst, so sei es. Es ist mir so was von egal was du von mir denkst. Wenn du dich mit meiner Kritik beschäftigt hast kannst du dich gerne melden, ansonsten lebe in deinem Wahn...
Und bezügl. "Fans", ich habe keine, bin Einzelkämpferin. Die User hier befürworten evtl. meine Meinung oder sind der gleichen Ansicht. Aber du kannst wahrlich stolz auf deine Fans sein, misogyne Arschlöscher (langsam verstehe ich warum du mich diffamierst und warum du so ein großer Anhänger der Flüchtlinge bist).... Stimmt, männliche Flüchtlinge die zuerst ihren Arsch in Sicherheit bringen, statt ihre Frauen und Kinder ist selbstverständlich niederträchtiges, fremdenfeindliches Gedankengut... Und ich habe niemals diese Flüchtlinge gesagt sondern immer gewisse Flüchtlinge....Aber lesen und verstehen ist nicht jedermanns Stärke...
.