Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Eigentlich doch ne gute Idee den zu entsperren :-k
Hab keine Ahnung was da vorher los war. Ausser weiterem Geschimpfe, einem Hinweis auf einen Hetzthread von 2016 und der nicht nachgewiesenen Behauptung er sei ein "Frauenhasser" kommt nix weiter vom Mopp.
Scheinbar war Lubes Sperre auch noch ungerechtfertigt. Was in anderen Foren war interessiert mich nicht.
Und das was sich dagegen hier der gerade selbst erst entsperrte Pöbel Jack und manch Andere erlauben ist bereits strafbares Internetmobbing

Hab keine Ahnung was da vorher los war. Ausser weiterem Geschimpfe, einem Hinweis auf einen Hetzthread von 2016 und der nicht nachgewiesenen Behauptung er sei ein "Frauenhasser" kommt nix weiter vom Mopp.
Scheinbar war Lubes Sperre auch noch ungerechtfertigt. Was in anderen Foren war interessiert mich nicht.
Und das was sich dagegen hier der gerade selbst erst entsperrte Pöbel Jack und manch Andere erlauben ist bereits strafbares Internetmobbing
Jemanden z.B. Nazi einfach nennen übrigens auch....

Dein neuer Freund hat hier mehr als genug rechtsradikale Ergüsse gehabt und Beleidigungen und Gerüchte über User in die Welt gesetzt. Aber dass dir langsam die Gehirnzellen beschleunigt durch die Sonnenstrahlen verbrutzeln und du nichts mehr außer angebliche Nazis und Nicht-Nazis siehst , ist leider nichts Neues.

Strafbares Internetmobbing .... :haha:

Bitte geh aufs Wachzimmer: Herr Inspektor, im Internet mobbt mich einer der möchte mir immer auf meine Glatze brunzn

Zurück
Oben