Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Hab keine Ahnung was da vorher los war. Ausser weiterem Geschimpfe, einem Hinweis auf einen Hetzthread von 2016 und der nicht nachgewiesenen Behauptung er sei ein "Frauenhasser" kommt nix weiter vom Mopp.
Scheinbar war Lubes Sperre auch noch ungerechtfertigt. Was in anderen Foren war interessiert mich nicht.
Und das was sich dagegen hier der gerade selbst erst entsperrte Pöbel Jack und manch Andere erlauben ist bereits strafbares Internetmobbing

Ich mag Lube auch.
Lass Dich von den anderen nicht verwirren.

Dein neuer Freund hat hier mehr als genug rechtsradikale Ergüsse gehabt und Beleidigungen und Gerüchte über User in die Welt gesetzt. Aber dass dir langsam die Gehirnzellen beschleunigt durch die Sonnenstrahlen verbrutzeln und du nichts mehr außer angebliche Nazis und Nicht-Nazis siehst , ist leider nichts Neues.
Blablabla Blubb. Nur Beleidigungen und sonst nichts. Und schon gar nicht konkrete Beispiele.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Hab keine Ahnung was da vorher los war. Ausser weiterem Geschimpfe, einem Hinweis auf einen Hetzthread von 2016 und der nicht nachgewiesenen Behauptung er sei ein "Frauenhasser" kommt nix weiter vom Mopp.
Scheinbar war Lubes Sperre auch noch ungerechtfertigt. Was in anderen Foren war interessiert mich nicht.
Und das was sich dagegen hier der gerade selbst erst entsperrte Pöbel Jack und manch Andere erlauben ist bereits strafbares Internetmobbing

Du bist mir noch ne Antwort bzgl. deines Profilbildes schuldig.

Das ist juristisch umstritten. Meistens scheitern Klagen alleine schon daran, daß es nicht klar ist was überhaupt mit dem Begriff "Nazi" gemeint ist.
Wie bitte?.....tust so als würdest du grad im seichten Gewässern planschen.....des möcht ich sehen, ob sich jemand nicht gemobbt fühlen kann, wenn er Nazi genannt wird, und des vor Gericht geht.....
in Anbetracht dessen, das balkaner meistens Verwandte haben, die durch nazis gelitten haben....und du glaubst das sei juristisch umstritten?

nicht dass dein gehupe hier noch zum knieschuss wird....

geh lieber ne Runde Eishockey schaun.

Blablabla Blubb. Nur Beleidigungen und sonst nichts. Und schon gar nicht konkrete Beispiele.

Ich habe ein paar Screenshots, mit derben Beleidigungen mir ggü...die dann nachträglich von ihm bearbeitet wurden...nicht mal dazu hat er Eier zu solchen Dingen auch zu stehen.....wirst du auch noch erkennen,was das für ein Mensch ist, für den du dich sooo einsetzt.....

"Über die Probleme des Abbaus von Kobalt, das ebenfalls für Batterien notwendig ist, berichtete EDISON bereits in einer Serie. Aber auch die Lithiumgewinnung bringt Schwierigkeiten mit sich. Zwar freuen sich die Anleger, für die vom Abbau betroffenen Regionen ist sie aber ein ökologisches Desaster. Denn will man die Substanz aus mindestens 40 Zentimetern Tiefe hervorholen, verschlingt das gigantische Wassermengen. Für die Herstellung von einer Tonne Lithiumsalz werden zwei Millionen Liter Wasser benötigt. Und das in einer der trockensten Gegenden der Erde. "
https://.handelsblatt.com/erklaeren...tgefahren-der-lithiumfoerderung/23140064.html

....Scheissegal...Fakten sind nur verwirrend.....wenn man eine verfestigte Meinung hat.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist mir noch ne Antwort bzgl. deines Profilbildes schuldig.

Er spielt Schach. Das hat er Dir, meine ich schon geschrieben.

Zurück
Oben