Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Das ist juristisch umstritten. Meistens scheitern Klagen alleine schon daran, daß es nicht klar ist was überhaupt mit dem Begriff "Nazi" gemeint ist.

Da haben wir aber Glück gehabt.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt sogar. Da hätte mich jetzt irgendeine "zweite Deutungsebene" eigentlich auch gewundert.

Er hat aber auch beruflich viel mit Kroaten zu tun.
Das färbt natürlich ab.

Er hat aber auch beruflich viel mit Kroaten zu tun.
Das färbt natürlich ab.

Kein Probem damit ;) Ich nehme trotzdem nicht an, dass er was mit Ustasa am Hut hat. Wenngleich er bei mir aufgrund anderer Aussagen unten durch ist, finde ich es scheiße, wie sich das Rudel auf ihn einschießt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Lohnt sich die Zeit, täglich diese Bildchen über Linke und Grüne rauszusuchen?

Ich bin kein Grüner, aber idR. sind doch Antworten auf solche Probleme nicht mit 2 Sätzen abgehalt, wie sie so ein Bildchen suggeriert? Wenn man bei den Grünen schaut, dann ist denen auch nicht verborgen geblieben, dass die Herstellung von Elektroautos umweltschädlicher ist als von Verbrennungsmotoren. https://www.gruene.de/themen/sauber-autofahren

Jetzt müsste man sich eigentlich mit einem von denen zusammen setzen und aufrechnen, ob die da beschriebenen Ansätze realistisch sind und wo du sie widerlegen kannst. Ich finde die Pauschalvorwürfe nach dem Motto "die sind total bescheuert und verlogen" gerade bei Umweltpolitik nicht glaubhaft.

Ich bin kein Grüner, aber idR. sind doch Antworten auf solche Probleme nicht mit 2 Sätzen abgehalt, wie sie so ein Bildchen suggeriert? Wenn man bei den Grünen schaut, dann ist denen auch nicht verborgen geblieben, dass die Herstellung von Elektroautos umweltschädlicher ist als von Verbrennungsmotoren. https://www.gruene.de/themen/sauber-autofahren

Jetzt müsste man sich eigentlich mit einem von denen zusammen setzen und aufrechnen, ob die da beschriebenen Ansätze realistisch sind und wo du sie widerlegen kannst. Ich finde die Pauschalvorwürfe nach dem Motto "die sind total bescheuert und verlogen" gerade bei Umweltpolitik nicht glaubhaft.
Solche Fakten sind alt....ADAC hat ne Studie (auch hier schon erwähnt) über ab wann sich ein neuer Golf rechnet umwelttechnisch gesehen....der neue Golf rechnete sich erst nach fast 20 Jahren....allein der Wasserverbrauch zur Herstellung eines Autos.....das war zur Zeit der letzten Abwrackprämie.....ich glaub nicht, dass es mit dem umstellen auf Elektro recht viel anders ist.

Solche Fakten sind alt....ADAC hat ne Studie (auch hier schon erwähnt) über ab wann sich ein neuer Golf rechnet umwelttechnisch gesehen....der neue Golf rechnete sich erst nach fast 20 Jahren....allein der Wasserverbrauch zur Herstellung eines Autos.....das war zur Zeit der letzten Abwrackprämie.....ich glaub nicht, dass es mit dem umstellen auf Elektro recht viel anders ist.
Vergleichbare Rechnungen führen die Grünen auf ihrer Website auch auf. D.h. die wissen schon, dass ein Elektroauto nur unter bestimmten Bedingungen umweltfreundlicher ist, und die sind erstmal eher nicht gegeben. Dann kann ich denen aber auch nicht vorwerfen, dass die so tun als ob.

Die Grünen - Website schrieb:
Außerdem hat eine Studie des Fraunhofer-Instituts für Bauphysik ermittelt, dass bei der Produktion von Elektroautos im Vergleich zu Autos mit Verbrennungsmotoren 60 Prozent mehr Treibhausgase ausgestoßen werden. Ziel muss es deswegen sein, möglichst viele Autofahrten zu ersetzen und viel mehr Autos in Form von Carsharing zu teilen. Elektroautos gleichen ihre „schmutzigere“ Herstellung nach ca. 30.000 Kilometern Fahrleistung aus, sofern sie mit Wind- und Sonnenenergie geladen werden.

Ach weisst das ist diese rechte Dackelrotte , die hier immer verzweifelt irgendwas gegen die Grünen postet.
Ich revanchier mich dann an anderer Stelle mit netten Pöstchen über ihre heißgeliebte AfD/FPÖ

...ja, ALLE grünen sind verlogen...und haben mundgeruch...

Vergleichbare Rechnungen führen die Grünen auf ihrer Website auch auf. D.h. die wissen schon, dass ein Elektroauto nur unter bestimmten Bedingungen umweltfreundlicher ist, und die sind erstmal eher nicht gegeben. Dann kann ich denen aber auch nicht vorwerfen, dass die so tun als ob.
Erklär das bitte dem Ministerpräsidenten aus Baden-Württemberg....der denkt nicht so positiv über seine Parteigenossen wie du....und du bist „nicht“ mal Grüner.....

das zeugt doch wie blöd manche sind.....60% mehr Treibhausgase.....aber hey....wir müssen nur alle überreden sich ein Auto zu teilen. :-D

wie früher bei den kommunisten.....alles für alle...aber Bananen nur für die oberen 100.

Zurück
Oben