Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Wie bitte?.....tust so als würdest du grad im seichten Gewässern planschen.....des möcht ich sehen, ob sich jemand nicht gemobbt fühlen kann, wenn er Nazi genannt wird, und des vor Gericht geht.....
in Anbetracht dessen, das balkaner meistens Verwandte haben, die durch nazis gelitten haben....und du glaubst das sei juristisch umstritten?

nicht dass dein gehupe hier noch zum knieschuss wird....

geh lieber ne Runde Eishockey schaun.
Mach Du Dich erstmal schlau bevor Du loslegst. Ich hoffe Du fährst Dein Taxi in München etwas besonnener als Du hier schreibst. Es ist einfach juristisch schwierig jemanden zu belangen weil er einen anderen einen Nazi genannt hat.
Was ist ein Nazi??
Nichtsdestotrotz hab ich das ja stark eingeschränkt okay?! Im Gegensatz zu manch anderen hier bin ich ja lernfähig.
Das was ich dagegen schon von anderen Foris hier zu lesen bekam würde dagegen locker für mehrere gewonnene Prozesse reichen. Es braucht aber niemand jetzt Angst haben - bin kein Prozesshansel.

Naja der hat seine Zweifel zum Termin 2030. Aber es ist auch klar, dass sie kein Gesetz machen können, falls sie an die Regierung kommen, dass von den der Wirtschaft etwas fordert, was nicht zu schaffen ist. Dann werden aus 20% wieder 4.
Vergiss mal den Wegfall oder Umstrukturierung der Autoindustrie Zulieferer Werkstätten mal nicht.....jedenfalls zweiradtechnisch steckt Elektro noch in den Kinderschuhen.....zahlst so allein nur für den Akku (der eine eigene Fahrgestellnummer hat) weit über 3000€ für das restliche Fahrzeug über das doppelte noch mal und kommst bei zügiger fahrt knapp über 30 km nur weit.

Kein Probem damit ;) Ich nehme trotzdem nicht an, dass er was mit Ustasa am Hut hat. Wenngleich er bei mir aufgrund anderer Aussagen unten durch ist, finde ich es scheiße, wie sich das Rudel auf ihn einschießt.
Ich garantiere Dir die werden nicht auf Deinen Rat hören.
Aber erkläre mir bitte was ein Schachbrett mit der Ustascha zu tun hat?
Das ist jetzt kein Vorwurf sondern eine Frage!

cms-image-000042392_970xr.jpg

Wenn ihm keiner antwortet hilft der Svabo aus.

Wann welche Version angesagt war wisst ihr b-stimmt besser. Aber als Ausländer musste auch erstmal drauf kommen, dass das eine Bedeutung hat...

Für mich hat das keine Bedeutung, mit welcher Farbe das erste Feld beginnt ist scheiß egal. Alles kroatisch.

Zurück
Oben