Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Jedes Wappen, egal ob mit Hakenkreuz oder Hühnermist drauf ist besser als ein identitätsloser Hundehaufen zu sein

Wie bitte?.....tust so als würdest du grad im seichten Gewässern planschen.....des möcht ich sehen, ob sich jemand nicht gemobbt fühlen kann, wenn er Nazi genannt wird, und des vor Gericht geht.....
in Anbetracht dessen, das balkaner meistens Verwandte haben, die durch nazis gelitten haben....und du glaubst das sei juristisch umstritten?

nicht dass dein gehupe hier noch zum knieschuss wird....

geh lieber ne Runde Eishockey schaun.

Als ob gerade du weisst welche balkaner unter den nazis kämpfen mussten und welche paktierten. Wäre ja nicht so, dass alle gastarbajter das grosse Geld machen wollten, gab auch genügend politische Flüchtlinge und einige derer Nachfahren tummeln sich hier auch.

Ausserdem, seit wann hast gerade du so ein dünnes Fell?

- - - Aktualisiert - - -

Wer Lubenica mag, kann auch JackShandy gut leiden :lol:

Ich wette du schwabe bist sein drittes Gesicht

- - - Aktualisiert - - -

Ist eigentlich Junkie mobbingtechnisch juristisch so umstritten wie Nazi?

Weiss das jemand?

Ähm nein?!

Jedes Wappen, egal ob mit Hakenkreuz oder Hühnermist drauf ist besser als ein identitätsloser Hundehaufen zu sein

Das lasse ich mal unkommentiert...

- - - Aktualisiert - - -

Guter Zeitpunkt sich an den letzten Sommer in Šahovnica zu erinnern :77:

https://youtu.be/gMKqyC4xz68

Und nur 2 Monate später...

https://www.youtube.com/watch?v=tP7oQDrA3TI

- - - Aktualisiert - - -

Sorry aber ich konnts mir irgendwie nicht verkneifen :greco:

Dankeschön für die interessanten Infos bzgl. des Wappens. Man lernt nie aus und solche Infos bekommt man dann auch nur aus einem Forum.
Ich habe in den 80-gern in Pula ein paar mal das (von der Anzahl der Teilnehmer her) größte Schachturnier der Welt mitgespielt. Das war eine richtig tolle Geschichte für alle Beteiligten. Gespielt wurde ein Teamwettbewerb mit verschiedenen nach Spielstärke eingeteilten Gruppen. Oft kam man gegen jugoslawische Firmenteams dran. Die Verständigung klappte schon irgendwie. Vormittags wurde gespielt und am Nachmittag hieß es dann entweder Sonne und Strand oder bei den Großmeistern zuschauen. Schade daß es dieses Turnier seit dem Zusammenbruch Jugoslawiens nicht mehr gibt. Da waren verrückte Typen dabei die 24h in der Hotelhalle gespielt hatten. Dann ist denen ein schwarzer Läufer abgegangen und stattdessen wurde eine Streichholzschachtel dort hingestellt.
Waren großartige Erlebnisse. Immerhin wird seit Jahren ein gut dotiertes OPEN (Einzelturnier) dort gespielt. Denke das werde ich in den nächsten Jahren auch mal mitspielen.
Die Bedeutung des Schachs in Kroatien ist jedenfalls schon beachtlich im Vergleich zu Deutschland. Sieht man an den Zuschauern. Selbst die Hotelgärtner sind da voll dabei.

Wassermellone, wieso sollte wir nicht rechtnationalistisch sein? Nationalismus bring die Interessen der Mehrheit an erste Stelle (also auch meine). Wieso sollte man dagegen sein?

Sicher sicher, die Interessen des rechtschaffenden Mannes!^^

- - - Aktualisiert - - -

Dein neuer Freund hat hier mehr als genug rechtsradikale Ergüsse gehabt und Beleidigungen und Gerüchte über User in die Welt gesetzt. Aber dass dir langsam die Gehirnzellen beschleunigt durch die Sonnenstrahlen verbrutzeln und du nichts mehr außer angebliche Nazis und Nicht-Nazis siehst , ist leider nichts Neues.

Ja echt, dann mal her damit....bin gespannt drauf was ich so alles an rechtsradikalen Ergüssen niedergeschrieben hab.
Ach nein, Beleidigungen....das is ja das Ding!^^

Achso....ja nenn mal die Gerüchte, die ich über User in die Welt gesetzt habe.

Du kannst es mir und Frank sicher alles auflisten und sicher auch die Posts vpn mir hervorkramen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie bitte?.....tust so als würdest du grad im seichten Gewässern planschen.....des möcht ich sehen, ob sich jemand nicht gemobbt fühlen kann, wenn er Nazi genannt wird, und des vor Gericht geht.....
in Anbetracht dessen, das balkaner meistens Verwandte haben, die durch nazis gelitten haben....und du glaubst das sei juristisch umstritten?

nicht dass dein gehupe hier noch zum knieschuss wird....

geh lieber ne Runde Eishockey schaun.

Halt doch einfach dein Maul. Ich hau dir die Stützräder vom Mopped weg du Kackvogel!

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ein paar Screenshots, mit derben Beleidigungen mir ggü...die dann nachträglich von ihm bearbeitet wurden...nicht mal dazu hat er Eier zu solchen Dingen auch zu stehen.....wirst du auch noch erkennen,was das für ein Mensch ist, für den du dich sooo einsetzt.....

Das wird ja richtig dramatisch! :lol: es ist unfassbar wie du an mir klebst und was du alles anstellst und unternimmst, um gegen mich zu agieren, wie du die User hier versuchst jedesmal gegen mich in Stimmung zu bringen und was du für ein Scheiss unterstellst und abziehst. Ich muss das garnicht verschweigen, dass ich dich beleidigt habe. Aber tu du mal nich so als seist du hier die Heilige Maria. "Was das für ein Mensch ist" ..... mein Gott!^^ :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Auch gut. ist ja nur weil du heute sowas geschrieben hast wie "ihr würdet euch wundern wie man sachlich mit mir diskutieren kann wenn man es denn will". Dann hau dir mit Frank die Bildchen um die Ohren.

Wirklich immer sachlich und themenbezogen der Vuko. Ehrenmann!

Ist das androhen von Gewalt Juristisch umstritten?

wer weiß das?

Vor allem ist es auch eher Ana, die hier hysterisch rumkrakeelt.

Naja, sie wurde aber auch wiklich blöd und vor allem ohne nennenswerten Grund auf tiefste Art angegangen. Ich habe Ana irgendwie entspannter in Erinnerung.
Schade dass man immer öfter erleben muß, was permanentes Bashing aus einem Menschen machen kann.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Halt doch einfach dein Maul. Ich hau dir die Stützräder vom Mopped weg du Kackvogel!

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe der beispielhaft einen von unzähligen Beiträgen zitiert. Mensch - was ist mit Dir los???

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo Du zwar elendslange, aber doch Beiträge mit Inhalt geschrieben hast. Selbst wenn man nicht Deiner Meinung war, waren diese doch eine Diskussionsgrundlage.

Und jetzt? Nur mehr Beleidigungsorgien! Was willst Du damit erreichen? Hast Du schon mal überlegt eine andere Plattform zu suchen, wenn Du mit den Menschen hier im Forum so überhaupt nicht zurecht kommst?

Abgesehen davon: Thema ist hier die Europawahl 2019.

Bei den nächsten Wahlen könnt ihr dann meine Partei wählen. Die Neusozialistische demokratische Abendlandpartei, kurz NSDAP.

Spenden sind willkommen.

Zurück
Oben