Wie bitte?.....tust so als würdest du grad im seichten Gewässern planschen.....des möcht ich sehen, ob sich jemand nicht gemobbt fühlen kann, wenn er Nazi genannt wird, und des vor Gericht geht.....
in Anbetracht dessen, das balkaner meistens Verwandte haben, die durch nazis gelitten haben....und du glaubst das sei juristisch umstritten?
nicht dass dein gehupe hier noch zum knieschuss wird....
geh lieber ne Runde Eishockey schaun.
Wer Lubenica mag, kann auch JackShandy gut leiden
Ist eigentlich Junkie mobbingtechnisch juristisch so umstritten wie Nazi?
Weiss das jemand?
Jedes Wappen, egal ob mit Hakenkreuz oder Hühnermist drauf ist besser als ein identitätsloser Hundehaufen zu sein
Jaja, aber das Rückspiel hatte Kroatien gewonnen so daß zumindest die Ehre wieder hergestellt wurde.Das lasse ich mal unkommentiert...
- - - Aktualisiert - - -
Und nur 2 Monate später...
https://www.youtube.com/watch?v=tP7oQDrA3TI
- - - Aktualisiert - - -
Sorry aber ich konnts mir irgendwie nicht verkneifen
Wassermellone, wieso sollte wir nicht rechtnationalistisch sein? Nationalismus bring die Interessen der Mehrheit an erste Stelle (also auch meine). Wieso sollte man dagegen sein?
Dein neuer Freund hat hier mehr als genug rechtsradikale Ergüsse gehabt und Beleidigungen und Gerüchte über User in die Welt gesetzt. Aber dass dir langsam die Gehirnzellen beschleunigt durch die Sonnenstrahlen verbrutzeln und du nichts mehr außer angebliche Nazis und Nicht-Nazis siehst , ist leider nichts Neues.
Wie bitte?.....tust so als würdest du grad im seichten Gewässern planschen.....des möcht ich sehen, ob sich jemand nicht gemobbt fühlen kann, wenn er Nazi genannt wird, und des vor Gericht geht.....
in Anbetracht dessen, das balkaner meistens Verwandte haben, die durch nazis gelitten haben....und du glaubst das sei juristisch umstritten?
nicht dass dein gehupe hier noch zum knieschuss wird....
geh lieber ne Runde Eishockey schaun.
Ich habe ein paar Screenshots, mit derben Beleidigungen mir ggü...die dann nachträglich von ihm bearbeitet wurden...nicht mal dazu hat er Eier zu solchen Dingen auch zu stehen.....wirst du auch noch erkennen,was das für ein Mensch ist, für den du dich sooo einsetzt.....
Auch gut. ist ja nur weil du heute sowas geschrieben hast wie "ihr würdet euch wundern wie man sachlich mit mir diskutieren kann wenn man es denn will". Dann hau dir mit Frank die Bildchen um die Ohren.
Vor allem ist es auch eher Ana, die hier hysterisch rumkrakeelt.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Halt doch einfach dein Maul. Ich hau dir die Stützräder vom Mopped weg du Kackvogel!
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen