Dissention
-.-
Was laberst denn Du für ein Zeugs daher?
Wer Lubenica mag, kann auch JackShandy gut leiden
Was laberst denn Du für ein Zeugs daher?
Na dann lass ich mich mal überraschen.Ich habe ein paar Screenshots, mit derben Beleidigungen mir ggü...die dann nachträglich von ihm bearbeitet wurden...nicht mal dazu hat er Eier zu solchen Dingen auch zu stehen.....wirst du auch noch erkennen,was das für ein Mensch ist, für den du dich sooo einsetzt.....
Na dann lass ich mich mal überraschen.
Ich finde es im übrigen durchaus in Ordnung wenn man Postings korrigiert.
Natürlich wäre es besser gewesen bestimmte Dinge gar nicht erst zu schreiben. Aber durch die Korrektur zeigt man ja schon Reue.
...ja, ALLE grünen sind verlogen...und haben mundgeruch...
Oder man mag beide nicht
Naja der hat seine Zweifel zum Termin 2030. Aber es ist auch klar, dass sie kein Gesetz machen können, falls sie an die Regierung kommen, dass von den der Wirtschaft etwas fordert, was nicht zu schaffen ist. Dann werden aus 20% wieder 4.Erklär das bitte dem Ministerpräsidenten aus Baden-Württemberg....der denkt nicht so positiv über seine Parteigenossen wie du....und du bist „nicht“ mal Grüner.....
Auch gut. ist ja nur weil du heute sowas geschrieben hast wie "ihr würdet euch wundern wie man sachlich mit mir diskutieren kann wenn man es denn will". Dann hau dir mit Frank die Bildchen um die Ohren....ja, ALLE grünen sind verlogen...und haben mundgeruch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen