Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Jetzt halt mal die Fresse du Müllhaufen :lol: kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt belehrt der Irre Leute in der Gegend rum als hätte er hier Hausrecht

:kolo:

Fällt dir denn nix besseres ein als die User hier als Hundescheisse und Müllhaufen zu bezeichnen? Und so wie du dich hier aufführst, könnte man meinen, das du glaubst, du hättest hier "Hausrecht".

Wenn man sich die aktiven Threads anschaut , in denen du User beleidigt hast, könnte man auch meinen, das du bald ne Fliege machst.

Fällt dir denn nix besseres ein als die User hier als Hundescheisse und Müllhaufen zu bezeichnen? Und so wie du dich hier aufführst, könnte man meinen, das du glaubst, du hättest hier "Hausrecht".

Wenn man sich die aktiven Threads anschaut , in denen du User beleidigt hast, könnte man auch meinen, das du bald ne Fliege machst.
Schnauze......dauerhaft gesperrt warst du und nicht Bj.....Stronzo

Da du Dreck bist darf, ja soll man dich beleidigen

Also ich hab mich in der letzten Zeit bewusst mit Nazivergleichen zurückgehalten. Man sollte das nicht überstrapazieren.
Aber hier wird ein Mensch mit nicht eindeutig geklärter Vergangenheit in den Dreck gezogen (selbst wenn er Fehler gemacht hat - jetzt ist wieder entsperrt) mit Hundescheisse verglichen und andere klatschen noch Beifall dazu.
Sag mal merkt Ihr nicht auf welches Glatteis Ihr Euch da bewegt.
Herzlich willkommen im 3. Reich!
Nur eins sag ich Euch nochmal - wenn Eure Parteien AfD und FPÖ richtig an die Macht kommen seid Ihr die Ersten die gehen!
Allerdings hab ich seit heute Abend auch kein Mitleid mehr. Schämt Euch.

Ist wie bei Hitler im Hofbräuhaus

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Also ich hab mich in der letzten Zeit bewusst mit Nazivergleichen zurückgehalten. Man sollte das nicht überstrapazieren.
Aber hier wird ein Mensch mit nicht eindeutig geklärter Vergangenheit in den Dreck gezogen (selbst wenn er Fehler gemacht hat - jetzt ist wieder entsperrt) mit Hundescheisse verglichen und andere klatschen noch Beifall dazu.
Sag mal merkt Ihr nicht auf welches Glatteis Ihr Euch da bewegt.
Herzlich willkommen im 3. Reich!
Nur eins sag ich Euch nochmal - wenn Eure Parteien AfD und FPÖ richtig an die Macht kommen seid Ihr die Ersten die gehen!
Allerdings hab ich seit heute Abend auch kein Mitleid mehr. Schämt Euch.

ja genau die Nervensäge wird n bissl beleidigt weil er halt dosadan ko proljev ist (lass es dir übersetzen) und schon wird das hier mit dem 3.reich verglichen, alles klar frank, na immerhin hast du es dir abgewöhnt die nazikeule zu oft zu schwingen :lol:

Wassermelone's Linksfaschistischer Populismus
Jeden Tag !

Zurück
Oben