Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Was hast eigentlich ausgerechnet du angeblich neuer User mit Ana am Hut? Ist doch merkwürdig, wo doch zwei weitere „neue“ User gesperrt wurden, nachdem diese gegen Ana und Helena die Kontrolle verloren haben.

Ich hab zum Glück nichts mit ihr am Hut. Aber alles was ich mitbekomme, ist assi. Und gerade in der aktuellen Diskussion hat sich Lubenica besser im Griff und sie hat es nötig, irgendwas übers Aussehen zu labern und sich so darzustellen, als ob ihr irgendjemand nachrennt. Achja und natürlich das peinliche Anbiedern bei Schweizer-Ustasa-Fans.

Davor Suker ist übrigens Kroate.

- - - Aktualisiert - - -

Was heisst überhaupt "angeblich neu". Mal mein Anmeldedatum gesehen?

Also ich weiß nicht was hier alles schon vorgefallen ist.
Nur bis jetzt erscheint mir Lubenica deutlich sympathischer als die eingebildete Ana und der ganze peinliche Rechtsaussenmopp hier.

Ist es nicht so? Habe ich dich damals nicht auch getriggert? Hast du dir nicht die Bilder vorgestellt, dass eine Konzerthalle einstürzt und Massen von Menschen begraben werden, darunter Frauen und Kinder?

Nur witzig , das ich nichts von Menschen erwähnt und GEFÜLLTEN Hallen erwähnt habe. Und danach seid ihr über ein Jahr durchgedreht. Ihr lasst euch eben wie die Lämmer manipulieren. Und, kann ich etwas dafür? Bin ich jetzt schuld das ihr so dumm dreist und mit geschlossenen Augen durch die Welt lauft, nie etwas wirklich versteht aber einen auf Herrenmenschen macht, bzw. solchen "Herrenmenschen" wie Strache hinterher lauft. Saaaads deppad olle miiidananda?!

Zurück
Oben