Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Europawahl ((2019))

Traurigerweise muss man sagen dass es in Kroatien eine große Menge von Jasenovacleugnern oder sogar Befürwortern gibt...Sowas gibt es unter Serben, Bosniaken und Albanern nicht mal ansatzweise.

Glücklicherweise ist mir wenigsstens hier im Forum so einer wie Mirko noch nicht untergekommen.

Glücklicherweise ist mir wenigsstens hier im Forum so einer wie Mirko noch nicht untergekommen.

Ist man Vorort in Kroatien sieht das allerdings schon anders aus...Natürlich sind die meisten nett und herzlich und haben kein Problem mit Serben und Bosniern ansonsten würde ich da ja nicht wohnen...Es geht aber eher darum dass das Problem von jenen unterschätzt wird.

Ist man Vorort in Kroatien sieht das allerdings schon anders aus...Natürlich sind die meisten nett und herzlich und haben kein Problem mit Serben und Bosniern ansonsten würde ich da ja nicht wohnen...Es geht aber eher darum dass das Problem von jenen unterschätzt wird.

Wie kommt's dass du so gut deutsch kannst?

Was unterscheidet euere Dreifaltigkeit von Pawer Mirko

Ich kann wenig mit deiner kryptischen Nachricht anfangen. Ich bin evangelisch getauft und sowieso nicht einer einzelnen organisierten Religion verschrieben.
Sich um die Ursache der Existenz/Gott zu streiten ist ist so ziemlich das dümmste, was man tun kann.

Theologisch besteht kaum Unterschied zwischen den beiden Kirchen: Beide glauben an einen dreifaltigen Gott (Vater, Sohn und Heiliger Geist) sowie die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus.

Ich kann wenig mit deiner kryptischen Nachricht anfangen. Ich bin evangelisch getauft und sowieso nicht einer einzelnen organisierten Religion verschrieben.
Sich um die Ursache der Existenz/Gott zu streiten ist ist so ziemlich das dümmste, was man tun kann.

Theologisch besteht kaum Unterschied zwischen den beiden Kirchen: Beide glauben an einen dreifaltigen Gott (Vater, Sohn und Heiliger Geist) sowie die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus.

Sind protestanten wirklich Christen? Mir sehen sie aus wie eine post-moderne New Age religion

Weil ich in Deutschland aufgewachsen bin...Allerdings wärst du überrascht wie viele Leute dort Deutsch können, was daran liegt dass viele dort deutsches Fernsehen empfangen und schauen.

Aber du bist hier zweisprachig aufgewachsen? Oder schlägst du dich dort jetzt mit Händen und Füßen durch?

Zurück
Oben